Skip to main content

Hallo,

ich benötige einen Bericht für das Jahr 2024, in dem die tatsächlich geleisteten Überstunden ohne Freizeitausgleich oder Auszahlung, pro Mitarbeiter ausgewiesen werden.

Also, einfach alle Überstunden des Mitarbeiter als Summe.

Leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen.

Hat jemand einen Tipp?

Danke

Sabine

Hallo Sabine, 

hier sind ein paar Communitybeiträge, die deine Frage beantworten 

Der erste Artikel müsste deine Frage eigentlich schon ganz gut beantworten. 

Konnte ich dir damit helfen?
Oder wolltest du doch etwas anderes. 

Liebe Grüße 
Melina 

Liebe Melina,

vielen Dank für die Antwort, leider hilft mir das nicht weiter.

Den Überstundenbericht mit dem aktuellen Saldo habe ich, aber ich suche nach einem Bericht mit allen geleisteten Überstunden ohne Abzug von Minusstunden oder Auszahlungen. Somit nur die “Plusstunden”.

Liebe Grüße

Sabine

Hallo Sabine, 

ich habe gerade nochmal ein bisschen die Community durchforstet und dabei bin ich auf die Antwort gekommen, dass das System eine genaue Überstunden Erfassung nur bei der täglichen Erfassung von Überstunden und nicht bei der wöchentlichen darstellen kann. 
Wenn ich das richtig gelesen habe, dann kann das System so einfach dir nicht sie Zahlen auswerfen, da es bei der wöchentlichen Erfassung immer die Über- und Minusstunden berechnet. 

So wie es gerade aussieht, gibt es dafür keinen einfachen Weg. 
Aber vllt hat ja jemand hier in der Community noch eine andere Idee oder einen solchen Bericht schonmal erstellt. 

Liebe Grüße 
Melina 

Danke für die schnelle Rückmeldung. Irgendwie wünsche ich mir immer so besondere Dinge, die Personio nicht hat… Schade.

Liebe Grüße

Sabine :-)

Vllt kannst du das ja einmal über Feedback geben an Personio weitergeben. Vllt kannst du den Community-Artikel direkt mitschicken. :) 

Deine Antwort