Skip to main content

Hallo,

wir möchten uns die Krankenquote über einen bestimmten Zeitraum anzeigen lassen. Hier habe ich in anderen Unterhaltungen gelesen, dass auf den Standardbericht Abwesenheitsquote verwiesen wird.

Das habe ich nun auch probiert und dort kann ich sämtliche Abwesenheitsarten auswählen.

Gem. der Berechnungsformel beziehen sich die Abwesenheitsquoten allerdings immer auf die Arbeitstage im Monat, ohne Berücksichtigung von z.B. Urlauben. Das verfälscht die Krankenquote natürlich.

Gibt es eine Möglichkeit, in dem Standardbericht (oder einem anderen) die korrekte Krankenquote inkl. der Berücksichtigung der tatsächlichen Soll-Arbeitstage anzuzeigen?

Danke!

Maria

Moin,

du kannst dir stattdessen einen Bericht über die von dir benötigten Abwesenheiten ziehen und dann manuell die Krankenquote ausrechnen. So gehe ich jedenfalls vor


@Mariatrinh Hey Maria, schließe mich @Navigator an: das ist das kein Standard-Bericht mehr, sondern einer, den Du Dir selbst bauen kannst. VG!


Deine Antwort