Answered

Mitarbeiter Unternehmenswechsel - Berichte / Auswertungen

  • 6 September 2022
  • 1 Antwort
  • 37 Aufrufe

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Wenn man terminiert (oder mit Historie) Mitarbeiter innerhalb einer Unternehmensgruppe wechselt (von Unternehmen A zu B) - schafft Personio es, das in den Berichten und Reportings entsprechend korrekt zuzuordnen und zu berücksichtigen, dass die Mitarbeiter bis Zeitpunkt x noch bei Unternehmen A waren und erst ab Zeitpunkt x bei Unternehmen B)? 

Gibt es da Erfahrungswerte?

Oder müssen alle Mitarbeiter sicherheitshalber neu erfasst werden?

Das war bei der Implementierung noch unklar, ob das funktioniert. Wir müssten hier sicher sein, ob das funktioniert und Personio das abbilden kann.

icon

Beste Antwort von Marc 12 September 2022, 10:53

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +17

Hallo @Silke Karasch,

wenn eine Anpassung der Attribute, wie das Unternehmen, zum korrekten Zeitpunkt angepasst wurde, wird dies auch entsprechend in den Berichten berücksichtigt. 

Wichtig ist nur, dass Du in den Berichten dann auch jeweils das entsprechende Unternehmen korrekt auswählst. 

Du kannst das auch gerne einmal testen, indem Du Dir ein Dummy-Mitarbeiterprofil anlegst.

Liebe Grüße
Marc

Deine Antwort