Warum ist Euer Report “Mitarbeitendenzahl der letzten 6 Monate” eigentlich nur über 5 Monate (1. Januar bis 1. Juni) und warum sind es nicht die letzten 5 Monate, sondern mit einem Monat Versatz?
Warum ist Euer Report “Mitarbeitendenzahl der letzten 6 Monate” eigentlich nur über 5 Monate (1. Januar bis 1. Juni) und warum sind es nicht die letzten 5 Monate, sondern mit einem Monat Versatz?
Moin
ich denke die Anzeige ist ein wenig missverständlich anzuschauen, aber nicht falsch in meinen Augen:
Wenn du mit “Versatz” meinst, dass dir noch nicht der Juli angezeigt wird? Auch das klingt erst mal schlüssig für mich, da der Juli ja noch nicht abgeschlossen ist. Es wird sich hier nur auf abgeschlossene Monate bezogen soweit ich weiß.
Wenn du eine Auswertung über die letzten 5 Monate (oder jedwede andere Anzahl Monate) haben möchtest kannst du dir über die individuellen Berichte selbst einen basteln, genau wie du ihn brauchst.
Der 1. Juni ist ein Tag und kein Monat
Stellt das Datum doch einfach auf den Monatsletzten und es ist verbessert
Der 1. Juni ist ein Tag und kein Monat
Der erste Februar ist auch ein Tag und kein Monat, trotzdem wird er komplett gewertet.
Oder wird der Juni in deiner Auswertung nur mit einem einzigen Tag ausgewertet? Dann wäre das ein Fehler und sollte dem Support gemeldet werden.
Ich hab bei uns nochmal nachgesehen und alle (abgeschlossenen) Monate werden vollständig berücksichtigt.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.