Skip to main content

Ich bin gerade dabei die alten Berichte umzustellen. Neben diversen offenen Use Cases (an Support gemeldet), die nicht berücksichtigt sind, habe ich jetzt gelesen (und auch nachvollziehen können), dass man nur selbst die eigenen Berichte sehen kann.

Was ergeben diese Berichte dann überhaupt für einen Sinn? Ich konfiguriere doch nicht generelle Bericht nur damit sich jeder User, der diese brauch dann doch selbst konfigurieren muss.

Das ist ein absoluter Blocker für mich. Hat jemand schon Erfahrung mit der Umstellung?

Hallo zusammen, 

das sehe ich genau so, ich kann mir das so nicht als sinnvoll vorstellen. 

Es muss doch möglich sein, als Admin Berichte zu erstellen und entsprechenden Rollen zur Verfügung stellen. Es wäre auch super, wenn man für eine Automatisierung die Berichte im Dashboard bereitstellen kann oder einen ausgewählten Bericht via Auslöser (Täglich, wöchentlich, etc.) an die Rolle per Mail verschickt entweder als Anlage oder als Benachrichtigung mit dem Hinweis, bitte schaue dir diesen Bericht an. 

VG

Daniel 


Deine Antwort