Skip to main content

Neue Analysen/Berichte

• January 6, 2025
  • 52 Antworten
  • 1439 Aufrufe

Ersten Beitrag anzeigen

52 Antworten

Silvan
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+10
  • Community Moderator
  • May 2, 2025

Hallo ​@Daniela_S,

vielen Dank für Deinen Post und das gute Feedback.

Ich verstehe, dass Du und Dein Team aktuell nicht zufrieden mit unseren neuen Berichten sind und uns ist bewusst, dass wir die Erwartungen an diese neue Funktion derzeit noch nicht vollständig erfüllen. Immerhin hatten wir ja geplant, wichtige Funktionen, wie das Teilen oder auch das Löschen von neuen Berichten, bereits vor einiger Zeit für Euch zur Verfügung zu stellen.

Euer Feedback kommt aber dennoch bei uns an und es ist wichtig, dass ihr uns diese ehrlichen Rückmeldungen gebt. Unser Produkt-Team arbeitet nach wie vor intensiv daran, Euch die genannten Funktionen zur Verfügung zu stellen und ich habe auch Dein Feedback, sowie Deinen Vorschlag für das personenbezogene Teilen von Berichten, nochmal persönlich an die Verantwortlichen bei uns weitergegeben.

Nutzt auch gerne jederzeit unsere Feedback-Funktion unter Hilfe & Feedback > Feedback zum Produkt geben, um Eure Anregungen, Wünsche oder Rückmeldungen direkt an unser Produkt-Team zu schicken.

Beste Grüße
Silvan

Silvan
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+10
  • Community Moderator
  • May 5, 2025

Guten Morgen,

ich habe gute Neuigkeiten!

Ab heute werden für Euch die Funktionen zum Teilen der neuen Berichte ausgerollt. Ihr solltet die entsprechenden Funktionen im Laufe der nächsten Tage in Euren Accounts sehen.

Bitte beachtet, dass Mitarbeitende, mit denen ihr Berichte teilt, die notwendigen Zugriffsrechte für in dem jeweiligen Bericht enthaltene Daten haben muss, damit das Teilen funktioniert.

Beste Grüße und einen guten Wochenstart
Silvan