Skip to main content

Hi ihr Lieben,

einige Mitarbeitende sollten bei Beförderungen und Arbeitszeitänderungen immer informiert werden. (Wir haben die Infos aktuell mit einem Workflow abgedeckt, was zwar nicht optimal ist, aber erstmal reicht.)

Was wir jetzt zusätzlich brauchen, ist ein Bericht mit den historischen Daten, damit alle nachvollziehen können, z. B. wie viele Stunden die Person vorher gearbeitet hat und wie der aktuelle Stand ist, unter anderem. Mit den neuen Berichten sind wir etwas verwirrt und ich weiß nicht, ob man solche Infos abbilden kann. Mit den alten Berichten hat es funktioniert, aber mit den neuen finde ich leider keine Lösung. 

 

Liebe Grüße

Júlia

Hallo Júlia, 

 

ich bin nicht sicher, ob ich Dich richtig verstehe, möchte aber versuchen Dir eine Idee zu nennen. Ich hab den FTE-Bericht (Vollzeitäquivalent) geöffnet und folgende Einstellungen vorgenommen:

 

In der Tabelle unter dem Organigramm habe ich alle Mitarbeiter (FTE-Kürzel) mit Wochenstunden und Monaten aufgelistet. Ist es das was Du brauchst?

VG Steffi


Deine Antwort