Hallo Community,
gibt es eine Übersicht über offene Onboardings aller Mitarbeiter?
Danke!
Hallo Community,
gibt es eine Übersicht über offene Onboardings aller Mitarbeiter?
Danke!
das sieht du am besten über den Workflow Hub.
Unter Workflows auf deiner Startseite kommst du da am besten und schnellsten hin
Danke Marie,
du hast recht. Allerdings sehe ich da nur meine unterstellten. Ich bin aber für das komplette HR zuständig und müsste mal kontrollieren, welcher Teamleiter z.B. sein 4 Wochengespräch schon geführt hat .
Ich dachte das es da eine Gesamtübersicht geben könnte.
Du scheinst nicht alle Rechte zu haben. Ich als Admin sehe alle aktuell laufenden Onboarding
Moin,
kannst Du mal schauen, bzw. schauen lassen, was bei Deiner Rolle bei den Zugriffsrechten gesetzt ist?
Ich habe es nicht probiert, aber laut Info-Popup sollte es Dir helfen, wenn Du bei den “Zugriffsrechten” Ansichtsrecht für “Onbarding” für “Alles” bekommst.
Laut Beschreibung wäre das “können alle Onbarding-Aufgaben und deren Status sehen”.
Gruß
Alex
Hello Alex,
bei den Mitarbeiterlisten kannst Du die Spalten “Onboarding-Status” und “Offboarding-Status” hinzunehmen.
Lieben Gruß
Diana
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.