Skip to main content
Answered

Onboarding Status

Forum|alt.badge.img

Hallo Community,

gibt es eine Übersicht über offene Onboardings aller Mitarbeiter?

Danke!

Beste Antwort von AlexB

Moin, 

kannst Du mal schauen, bzw. schauen lassen, was bei Deiner Rolle bei den Zugriffsrechten gesetzt ist?

Ich habe es nicht probiert, aber laut Info-Popup sollte es Dir helfen, wenn Du bei den “Zugriffsrechten” Ansichtsrecht für “Onbarding” für “Alles” bekommst. 

Laut Beschreibung wäre das “können alle Onbarding-Aufgaben und deren Status sehen”. 

Gruß

Alex

Zum Originalpost

6 Antworten

Forum|alt.badge.img+35
  • Community Superstar
  • 753 Kommentare
  • 6. Februar 2023

das sieht du am besten über den Workflow Hub.

Unter Workflows auf deiner Startseite kommst du da am besten und schnellsten hin

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Follower
  • 6 Kommentare
  • 6. Februar 2023

Danke Marie,

du hast recht. Allerdings sehe ich da nur meine unterstellten. Ich bin aber für das komplette HR zuständig und müsste mal kontrollieren, welcher Teamleiter z.B. sein 4 Wochengespräch schon geführt hat :-). 

Ich dachte das es da eine Gesamtübersicht geben könnte. 

Forum|alt.badge.img+35
  • Community Superstar
  • 753 Kommentare
  • 6. Februar 2023

Du scheinst nicht alle Rechte zu haben. Ich als Admin sehe alle aktuell laufenden Onboarding

Nina Hellmann
Visitor
Forum|alt.badge.img+23

@Offgridtec Ich sehe auch alle aktuellen Onboardings, was am Admin-Status liegt. 

AlexB
Community Star
Forum|alt.badge.img+23
  • Community Star
  • 528 Kommentare
  • Antwort
  • 7. Februar 2023

Moin, 

kannst Du mal schauen, bzw. schauen lassen, was bei Deiner Rolle bei den Zugriffsrechten gesetzt ist?

Ich habe es nicht probiert, aber laut Info-Popup sollte es Dir helfen, wenn Du bei den “Zugriffsrechten” Ansichtsrecht für “Onbarding” für “Alles” bekommst. 

Laut Beschreibung wäre das “können alle Onbarding-Aufgaben und deren Status sehen”. 

Gruß

Alex

• Visitor
  • 1 Kommentar
  • 29. Februar 2024

Hello Alex,

bei den Mitarbeiterlisten kannst Du die Spalten “Onboarding-Status” und “Offboarding-Status” hinzunehmen. 

Lieben Gruß

Diana

Deine Antwort