Skip to main content
Answered

Orgchart darstellen


Hallo,

die Frage wurde hier schon mal ähnlich gestellt: “ich versuche gerade das OrgChart anzulegen. Allerdings steht jeder bei mir auf der gleichen Ebene. Sowohl die Vorgesetzten als auch die Mitarbeiter. An was liegt das?”

Zur näheren Erläuterung: Jedem MA ist bereits eine Führungkraft (Öffentliches Profil) zugeordnet. Allerdings ist die Spalte “Führungskraft” noch leer. Liegt es daran, dass die Software die Beziehungen der Mitarbeiter untereinander nicht darstellen kann? Und falls ja, wie kriege ich das Feld “Führungskraft” befüllt und wo ist der Unterschied zwischen “Führungskraft” und Führungskraft (Öffentliches Profil)”?

Danke für Erleuchtung!

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +19

Hey @Gunther Thiele 

 

Habt ihr das Personio Feld “Führungskraft” in den Öffentlichen Bereich verschoben oder ist das ein von euch erstelltes?

 

Bei mir liegt “Führungskraft” im Bereich der Personalinformationen und das OrgChart wird richtig angezeigt. 

 

LG

Hallo Pauline,

klasse, vielen Dank für den Hinweis, das scheint der richtige Tipp zu sein. Probieren wir gleich aus.

Beste Grüße 

Gunther

Benutzerebene 6
Abzeichen +16

Hi @Gunther Thiele,

hat es geklappt? Ansonsten findest Du auch hier noch weitere Informationen zum Orgchart.

Viele Grüße

Steffi

Hallo Steffi,

Danke, wir haben zumindest erkannt, wo das Problm lag. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich die Daten aus “Führungskraft (Persönliches Profil)” in das bei uns noch leere Feld “Führungskraft” spiegeln kann, damit wir die Daten nicht erneut hochladen müssen.

 

Viele Grüße
Gunther

Deine Antwort