Skip to main content

Hallo Zusammen, 

wir möchten dem Controlling zur Budgetplanung für das neue Geschäftsjahr, eine Personalkostenplanung an die Hand geben. Dazu benötigen wir einen Bericht, welcher folgende Punkte beinhaltet: 

  • Name
  • Abteilung
  • Fixgehalt
  • bAV 

UND vor allem, die bereits geplanten und eingestellten Gehaltserhöhungen für die kommenden 12 Monate. 

 

Wie bekomme ich diese im Bericht angezeigt? Oder gibt es eine andere Lösung? Wie macht ihr so etwas? 

 

Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße

Kristin Thamm 

Hallo @Kristin Thamm,

du kannst dazu einen individuellen Bericht anlegen (Historische Daten) und dann den Zeitraum bis zum Jahresende angeben. Wenn du Attribute entsprechend gepflegt sing, werden dir auch zukünftige Änderungen angezeigt.

Viele Grüße

Sarah


Super, Danke Dir. Das hat geklappt. 


Deine Antwort