Recruiting Reports - Cost per hire etc.


Benutzerebene 2
Abzeichen
  • Follower
  • 5 Kommentare

Hi zusammen, 

wir würden uns, wie viele andere Kunden hier, ein ausführlicheres Recruiting Reporting wünschen. 

Zwar kann man bei den Einstellungen der Recruiting Kanäle Kosten für diese eintragen, jedoch kein Cost per hire ausrechnen lassen. Auch das Thema benutzerdefinierte Berichte für Recruiting ist für uns und auch andere interessant. 

Was ist denn der aktuelle Stand bei dem Thema? Gibt es hier schon eine zeitliche Perspektive?

VG
Tanja


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Hi @T-J,

aktuell gibt es hierfür keinen automatischen Bericht, es gibt jedoch bereits eine Idee dazu. Stimme gerne dafür ab: 

Nähere Informationen, ob sowas geplant ist, habe ich dazu leider nicht. 

Liebe Grüße
Lena

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo Lena, 
die Idee kenne ich. Jedoch hätte mich interessiert, ob so etwas geplant ist, da das Thema ja schon seit einer Weile hier diskutiert wird.

Kannst du das in Erfahrung bringen, ob das Teil eurer Roadmap für dieses Jahr ist?
Viele Grüße,
Tanja

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Hi @T-J,

vielen Dank für Deine Nachfrage und klasse, dass Du Dich bereits mit der Idee befasst hast. :) 
Solche detaillierten Updates erhalte ich leider nicht durch die Roadmap. Dort werden lediglich große Projekte kommuniziert. 
Unser Produkt-Team ändert die Herangehensweise der Roadmap und von Feedback aktuell, um realistischer planen zu können und flexibler auf Feedback eingehen zu können. 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort