Hi zusammen,
wir würden uns, wie viele andere Kunden hier, ein ausführlicheres Recruiting Reporting wünschen.
Zwar kann man bei den Einstellungen der Recruiting Kanäle Kosten für diese eintragen, jedoch kein Cost per hire ausrechnen lassen. Auch das Thema benutzerdefinierte Berichte für Recruiting ist für uns und auch andere interessant.
Was ist denn der aktuelle Stand bei dem Thema? Gibt es hier schon eine zeitliche Perspektive?
VG
Tanja
Hi
aktuell gibt es hierfür keinen automatischen Bericht, es gibt jedoch bereits eine Idee dazu. Stimme gerne dafür ab:
Nähere Informationen, ob sowas geplant ist, habe ich dazu leider nicht.
Liebe Grüße
Lena
Hallo Lena,
die Idee kenne ich. Jedoch hätte mich interessiert, ob so etwas geplant ist, da das Thema ja schon seit einer Weile hier diskutiert wird.
Kannst du das in Erfahrung bringen, ob das Teil eurer Roadmap für dieses Jahr ist?
Viele Grüße,
Tanja
Hi
vielen Dank für Deine Nachfrage und klasse, dass Du Dich bereits mit der Idee befasst hast. :)
Solche detaillierten Updates erhalte ich leider nicht durch die Roadmap. Dort werden lediglich große Projekte kommuniziert.
Unser Produkt-Team ändert die Herangehensweise der Roadmap und von Feedback aktuell, um realistischer planen zu können und flexibler auf Feedback eingehen zu können.
Liebe Grüße
Lena
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.