Skip to main content
Answered

Report Anzahl der Mitarbeiteranfragen


Hi liebe Community :)

Wir würden gerne wissen ob es die Möglichkeit gibt, eine Auswertung darüber zu ziehen, wieviele Mitarbeiteranfragen über Personio in einem bestimmten Zeitraum reingekommen sind?
Ich habe dazu soweit leider nichts gefunden, vl kann mir jemand von euch mit einem Tipp weiterhelfen?

 

Danke schon mal und LG,

Steffi

4 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Hallo @PlanRadar

 

könntest Du mir sagen, welche Art von Anfragen Ihr auswerten möchtet?

Arbeitet Ihr zum Beispiel mit Conversations oder geht es beispielsweise um Abwesenheitsanfragen?

Gerne höre ich mich dann nochmal um für dich. 

 

Viele Grüße

Lea

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hi Lea,

es geht dabei um Änderungsanfragen bzgl. der persönlichen Daten der Mitarbeiter (die Requests, die dann von den Admins freigegeben werden). Conversations und Zeit nutzen wir aktuell nicht in Personio. Dnke für deine Unterstützung! 

 

Liebe Grüße, Steffi

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hi @Core 3 Support Team, hattest du schon Gelegenheit darauf einen Blick zu werfen?

Danke und LG! 

Abzeichen +1

Hallo @PlanRadar

ich habe mich noch einmal schlau gemacht. 

Aktuell gibt es leider keine Auswertung über die gestellten Anfragen im Sinne eines Reportings, z.B. bei Berichten. 

Ihr könntet Euch jedoch einen Unternehmensdatenexport erstellen. Hier findet Ihr eine Datei “attribute_updates.csv”, welche einen Überblick über angeforderte und genehmigte Änderungsanfragen der persönlichen Daten von Mitarbeitenden gibt und auch einen Zeitstempel anzeigt. So könnt Ihr sehen, wann welche Anfragen gestellt wurden und dieses im Blick behalten. 

Vielleicht wünschen sich in diesem Bereich aber auch andere Kunden eine andere Lösung. Ich würde ich mich sehr freuen, wenn Du diesen Produkt-Wunsch in unserem Ideation Bereich veröffentlichst. Somit können andere Nutzer Deine Idee upvoten, und der Vorschlag wird an unser Produktteam weitergeleitet.

Damit wir Deine Idee genau nachvollziehen können, kannst Du folgende Fragen als Leitfaden verwenden:

  • Was möchtest Du genau in Personio verwalten? Welches Thema soll gelöst werden?

  • Warum? Was wäre der zusätzliche Nutzen für Dich?

  • Wie löst Du das Thema im Moment?

Je mehr Details, desto besser!

Vielen Dank im Voraus, dass Du Deine Ideen mit uns teilst. 😊  Bitte wende Dich wieder an mich, solltest Du weitere Fragen zu diesem Thema haben.

 

Viele Grüße

Lea

Deine Antwort