soweit ich weiß, ist das leider weder über die Standardberichte noch die benutzerdefinierten Berichte möglich. Zumindest nicht so, wie von dir gewünscht.
Falls du doch eine Lösung findest, wärst du so lieb diese hier zu teilen? Das würde mich nämlich auch interessieren.
Lieben Gruß
Anke
Klar, das mache ich! Danke für deine Einschätzung!
Hallo ihr Drei,
super, dass ihr direkt auf die Standardberichte verwiesen habt, das ist richtig, dort können einige Informationen abgerufen werden, jedoch noch nicht alle. :) Anke hat ganz recht, dass bspw. auch in den Benutzerdefinierten Berichten keine Recruiting Daten abgefragt werden können.
Im Recruiting bieten wir die genannten Standardberichte und seit ein paar Monaten auch den Bewerbungsdaten Export. Auf diesen könnt ihr immer gerne zurückgreifen, sollten mit unseren Standardberichten nicht die gewünschten Informationen abgebildet werden können.
Es handelt sich hierbei um eine Excel Tabelle mit jeglichen Informationen aus dem Recruiting. Die Excel Datei stellen wir zur Verfügung, dass sich jeder die benötigten Daten beliebig zusammen filtern und sortieren kann.
@LenaLeo, hilft Dir dieser Bericht weiter? Ansonsten freuen wir uns über Deinen Vorschlag im Ideation Bereich. :)
Liebe Grüße Lena
Hallo Lena,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Das hilft leider nicht, da es auch hier wieder eher um die Bewerber geht, weniger aber um die Übersicht der Stellen. Die Infos sind schon da, allerdings müsste ich mir dann eine Übersicht selbst bauen, um alle Stellen und deren Informationen auf einen Blick zu sehen.
Viele Grüße,
Lena
Hallo @LenaLeo,
schade, dass Dir das leider nicht weitergeholfen hat.
Falls Du Deinen Wunsch in unseren Ideation Bereich Bereich postest, wäre es super, wenn Du diesen hier noch kurz teilen könntest, dann finden die anderen User Deine Idee sofort und können diese upvoten. :)
Liebe Grüße Selina
Deine Antwort
Schreib mit uns! ✍️
Du hast ein Herzensthema im HR über das Du beinahe einen Roman schreiben könntest? Lass es uns wissen und werde ein*e Community Autor/ Autorin.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.