Skip to main content

Hallo Zusammen, 

wie kann ich einen Report (am liebsten einen Export in Excel) mit einer Übersicht über alle Stellen ziehen?

Hierbei ist nicht wichtig, wie viele Bewerber es gibt, eher an welchen Standorten die Position gesucht werden + Referenznummern. 

 

Kann mir hier jemand helfen?

VG

 

Hallo @LenaLeo ,

hattest Du schon in den Berichten nachgesehen, also ob die standardisierten Berichte Dir weiterhelfen?

Alternativ kannst Du ja auch eigene Berichte erstellen.

https://support.personio.de/hc/de/categories/200849035-Personalverwaltung#berichte-0-13

Beste Grüße

Dash


Hallo @LenaLeo,

soweit ich weiß, ist das leider weder über die Standardberichte noch die benutzerdefinierten Berichte möglich. Zumindest nicht so, wie von dir gewünscht.

Falls du doch eine Lösung findest, wärst du so lieb diese hier zu teilen? Das würde mich nämlich auch interessieren.

Lieben Gruß

Anke


Klar, das mache ich! Danke für deine Einschätzung!


Hallo ihr Drei, 

super, dass ihr direkt auf die Standardberichte verwiesen habt, das ist richtig, dort können einige Informationen abgerufen werden, jedoch noch nicht alle. :) 
Anke hat ganz recht, dass bspw. auch in den Benutzerdefinierten Berichten keine Recruiting Daten abgefragt werden können.

Im Recruiting bieten wir die genannten Standardberichte und seit ein paar Monaten auch den Bewerbungsdaten Export. Auf diesen könnt ihr immer gerne zurückgreifen, sollten mit unseren Standardberichten nicht die gewünschten Informationen abgebildet werden können.

Es handelt sich hierbei um eine Excel Tabelle mit jeglichen Informationen aus dem Recruiting. Die Excel Datei stellen wir zur Verfügung, dass sich jeder die benötigten Daten beliebig zusammen filtern und sortieren kann. 

@LenaLeo, hilft Dir dieser Bericht weiter? 
Ansonsten freuen wir uns über Deinen Vorschlag im Ideation Bereich. :) 

Liebe Grüße
Lena


Hallo Lena, 

 

vielen Dank für die Rückmeldung. 

Das hilft leider nicht, da es auch hier wieder eher um die Bewerber geht, weniger aber um die Übersicht der Stellen. Die Infos sind schon da, allerdings müsste ich mir dann eine Übersicht selbst bauen, um alle Stellen und deren Informationen auf einen Blick zu sehen. 

Viele Grüße, 

Lena 


Hallo @LenaLeo

schade, dass Dir das leider nicht weitergeholfen hat. 

Falls Du Deinen Wunsch in unseren Ideation Bereich Bereich postest, wäre es super, wenn Du diesen hier noch kurz teilen könntest, dann finden die anderen User Deine Idee sofort und können diese upvoten. :) 

Liebe Grüße
Selina 


Deine Antwort