Skip to main content

Hallo zusammen,

für unser ESG Reporting muss ich die Summe der Arbeitstage aller Beschäftigten aufführen. Hat jemand eine Idee, wie ich das mit den Berichten in Personio tun kann?

Viele Grüße

Katja

Hi @Katja Sankowski,

es gibt bereits andere Beiträge und Ansätze zu den abwesenden Tagen. 
Tatsächlich kann man auch nicht direkt die anwesenden Tage zählen. Geht es im ESG Reporting um die gearbeiteten Tage, oder um die Tage vor Ort im Büro? 

Wäre es ein Ansatz, wenn Du die Werktage in einem Jahr herausfindest und dann von diesen die Abwesenheitstage pro Mitarbeiter abziehst und davon die Summe nimmst? 

Für diesen Ansatz ist vermutlich dieser Beitrag hier hilfreich: 

Ebenso kannst Du Dir einen benutzerdefinierten Bericht des Typs Zeitspanne ziehen, diese auf ein Jahr setzen und von allen Abwesenheitsarten die Tage der Mitarbeitenden addieren. Die Summe kannst Du in der Exportierten Excel Tabelle ziehen. 

Ich hoffe, das klappt für Dich. :) 

Liebe Grüße
Lena


Deine Antwort