Guten Morgen,
gibt es die Möglichkeit, die Grafik im Standardreporting anzupassen? Wir hätten gern die einzelnen Zahlen der Kollegen aufgeführt.
LG und vielen Dank
Guten Morgen,
gibt es die Möglichkeit, die Grafik im Standardreporting anzupassen? Wir hätten gern die einzelnen Zahlen der Kollegen aufgeführt.
LG und vielen Dank
Hallo
welchen Standardbericht meinst Du genau?
Viele Grüße
Sissi
Mitarbeiteranzahl.
Viele Grüße
Nathalie Hornig
Hallo
Du kannst in diesem Bericht oben die Gruppierung nach Mitarbeiter und Abteilung auswählen, dann werden Dir unten die einzelnen Mitarbeitenden aufgelistet. Wenn Du das ganze in xls exportierst, kannst Du Dir das dort auch noch nach Deinen Wünschen sortieren.
Hilft Dir das weiter?
Viele Grüße
Sissi
Hallo
Du kannst bei diesem Bericht die Gruppierung auf Mitarbeiter und Abteilung einstellen und dann werden Dir die einzelnen Namen und Zahlen aufgelistet. Wenn Du den Bericht in xls exportierst, kannst Du Dir das dort auch noch nach Deinen Wünschen sortieren.
Hilft Dir das weiter?
Viele Grüße
Sissi
Hallo
wie auch von
Ich habe Dir hier auch nochmal einen Helpcenter-Artikel zum Thema Konfiguration der Standardberichte verlinkt:
Die Art der Grafik kann aktuell allerdings nicht angepasst werden. Diese sind immer bereits vordefiniert. Aber auch hier könntet Ihr die Export-Funktion nutzen und Euch in Excel die gewünschte Grafik erstellen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Lea
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.