Answered

Reporting anpassen


Benutzerebene 1

Guten Morgen, 

 

gibt es die Möglichkeit, die Grafik im Standardreporting anzupassen? Wir hätten gern die einzelnen Zahlen der Kollegen aufgeführt.

 

LG und vielen Dank 

icon

Beste Antwort von Support Zeitmanagement 1 September 2023, 14:25

Zum Originalpost

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo @Nathalie Hornig,

welchen Standardbericht meinst Du genau?

 

Viele Grüße

Sissi

Benutzerebene 1

Mitarbeiteranzahl.

 Viele Grüße

Nathalie Hornig 

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo @Nathalie Hornig,

Du kannst in diesem Bericht oben die Gruppierung nach Mitarbeiter und Abteilung auswählen, dann werden Dir unten die einzelnen Mitarbeitenden aufgelistet. Wenn Du das ganze in xls exportierst, kannst Du Dir das dort auch noch nach Deinen Wünschen sortieren.

Hilft Dir das weiter?

Viele Grüße

Sissi

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo @Nathalie Hornig,

Du kannst bei diesem Bericht die Gruppierung auf Mitarbeiter und Abteilung einstellen und dann werden Dir die einzelnen Namen und Zahlen aufgelistet. Wenn Du den Bericht in xls exportierst, kannst Du Dir das dort auch noch nach Deinen Wünschen sortieren.

Hilft Dir das weiter?

Viele Grüße

Sissi

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hallo @Nathalie Hornig

 

wie auch von @sissi Kistner beschrieben, habt Ihr die Möglichkeit die Gruppierungen und Filter der Standardberichte anzupassen. 

Ich habe Dir hier auch nochmal einen Helpcenter-Artikel zum Thema Konfiguration der Standardberichte verlinkt: 

Die Art der Grafik kann aktuell allerdings nicht angepasst werden. Diese sind immer bereits vordefiniert. Aber auch hier könntet Ihr die Export-Funktion nutzen und Euch in Excel die gewünschte Grafik erstellen. 

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. 

Viele Grüße

Lea

Deine Antwort