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Hallo Zusammen, 

es weiteres Thema (o.g.) beschäftigt uns.

Wir haben eine Rolle für “Reportings” angelegt und hierzu alle entsprechenden Rechte in den Einstellungen vergeben. Jedoch erhalten wir nach mehreren Versuchen immer wieder die folgenden zwei Fehlermeldungen im Profil:

 

Es macht uns zudem ein wenig stutzig, da es sich bei gewünschtem Berichtsbereich (Bild 2) um einen Standard-Bericht von Personio handelt, der ja vorab eingestellt im System hinterlegt ist. Bei individuellen Berichten könnte anhand der Einstellungen auch mitunter ein Fehler vorliegen. Aber auch hier ist der Bereich entsprechend ausgeblendet, obwohl wir die Rechte vergeben hatten. 

Selbst unsere interne IT ist inzwischen ratlos, woran es liegen könnte. 

Habt Ihr einen Tipp für uns? Im Helpcenter-Artikel habe ich zwar sehr hilfreiche Informationen gefunden und daraufhin nochmals etwas angepasst, aber leider kein Erfolg. GGv. fehlt ein Haken unter Zugriffsrechten, den wir nicht gefunden haben. 

 

Vielen Dank an Euch und viele Grüße

Marianne 

Hi,

in welchem Abschnitt habt ihr denn die Daten abgelegt, auf die die Berichte zugreifen sollen? Und ist der Abschnitt entsprechend zur Ansicht freigegeben für die Rolle?

Viele Grüße

lbrk


Hi @MaKubbutat,

am Besten wendest Du Dich damit direkt an das Support-Team, damit wir uns die Einstellungen der Zugriffsrechte im Detail ansehen können. Bitte beachte aber, dass dies nur für Kontoinhabende möglich ist.

Liebe Grüße

Steffi


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