Skip to main content

Hallo liebe Community, 

wir benötigen monatlich eine Übersicht über geplante Abwesenheiten einzelner Personen eines Teams, das dann entsprechend mit dem ERP-System manuell abgeglichen werden kann.

Leider finde ich keinen Bericht, in dem ich Abwesenheiten mit einzelnen Mitarbeitenden verknüpfen kann. 

Im Prinzip wäre es perfekt, wenn der Reiter Kalender einen Export-Button erhält, denn dort sind alle (geplanten) Abwesenheiten entsprechend erfasst und einsehbar.

Habt ihr Ideen? Wie löst ihr es? 

LG

Hi @SHC-Recruiting,

was spricht gegen einen individuellen Bericht?

Die Berichtsdetaisl sollte dann in etwa so aussehen:

Wenn du bei den Abwesenheitsattributen die Zeiträume auswählst, wird dir das jeweilige Datum angezeigt und nicht die Summe der Tage.

 

Viele Grüße

Sarah


Hey Sarah, 

vielen Dank für deine Antwort!

Ich habe den Report soeben ausprobiert und das funktioniert super für uns! Den Bericht habe ich jetzt allerdings nur über die alte Report Ansicht gefunden, in der neuen Ansicht war es mir nicht möglich den Report nachzubauen. 

Vielen Dank! Jetzt können wir unsere Ressoucenplanung im Projektgeschäft schon mal ein Stück weiter automatisieren ;) 

 

LG

Susann


Deine Antwort