Skip to main content
Antwort

Reports nur aufsummiert

• November 14, 2025
  • 1 Antwort
  • 8 Aufrufe

Hallo Community,

ich habe folgende Frage: Wenn ich einen Report ziehe, um Bewegungen innerhalb eines bestimmten Zeitraums darzustellen (Ein- Austritte), werden mir die Ergebnisse leider - bei Gruppierung nach Monaten - nur aufsummiert angezeigt. Ist es irgendwie möglich, sich die Daten pro Monat anzeigen zu lassen?

Danke!

Beste Antwort von Daniele

Hallo ​@Prinzipiell 

Ich verstehe diese Anfrage ehrlich gesagt nicht ganz genau. Ich kann mir vorstellen, dass Du an den zugrunde liegenden Daten interessiert bist? Das könnte sich lösen lassen, indem Du auf die Zahlen unter den Diagrammen klickst. Dadurch öffnet sich eine Ansicht mit den Mitarbeitenden und den entsprechenden Datenpunkten. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das ist, was Du meinst.

Kannst Du mir vielleicht noch einmal genauer erklären, was Du erreichen möchtest? Du möchtest die Ein- und Austritte pro Monat einzeln sehen, nicht aufsummiert, richtig?

LG Daniele

1 Antwort

Daniele
Community Manager
Forum|alt.badge.img+21
  • Community Manager
  • Antwort
  • November 27, 2025

Hallo ​@Prinzipiell 

Ich verstehe diese Anfrage ehrlich gesagt nicht ganz genau. Ich kann mir vorstellen, dass Du an den zugrunde liegenden Daten interessiert bist? Das könnte sich lösen lassen, indem Du auf die Zahlen unter den Diagrammen klickst. Dadurch öffnet sich eine Ansicht mit den Mitarbeitenden und den entsprechenden Datenpunkten. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das ist, was Du meinst.

Kannst Du mir vielleicht noch einmal genauer erklären, was Du erreichen möchtest? Du möchtest die Ein- und Austritte pro Monat einzeln sehen, nicht aufsummiert, richtig?

LG Daniele