Hi - wir bekommen keine Daten angezeigt bei der Auswahl des Standard Berichts Time to Hire.
Trotz Auswahl der korrekten Filter und hinterlegter Daten.
Hi - wir bekommen keine Daten angezeigt bei der Auswahl des Standard Berichts Time to Hire.
Trotz Auswahl der korrekten Filter und hinterlegter Daten.
Hallo
hierbei handelt es sich vermutlich um einen Fehler, den unser Support leicht beheben kann. Ich bitte Dich daher, Dich direkt über Antworten finden oder eine*n Eurer Kontoinhaber*innen (falls Du keine bist) beim Support-Team zu melden. Sie können dann einen sog. “Reindex” durchführen und den Bericht damit wieder zum Laufen bringen.
Liebe Grüße
Katharina
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.