Answered

Standard Bericht time to hire

  • 22 August 2023
  • 1 Antwort
  • 19 Aufrufe

Hi - wir bekommen keine Daten angezeigt bei der Auswahl des Standard Berichts Time to Hire. 
 

Trotz Auswahl der korrekten Filter und hinterlegter Daten.

icon

Beste Antwort von Support Apps 28 August 2023, 14:50

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Hallo @SusaFrah,

 

hierbei handelt es sich vermutlich um einen Fehler, den unser Support leicht beheben kann. Ich bitte Dich daher, Dich direkt über Antworten finden oder eine*n Eurer Kontoinhaber*innen (falls Du keine bist) beim Support-Team zu melden. Sie können dann einen sog. “Reindex” durchführen und den Bericht damit wieder zum Laufen bringen. 

 

Liebe Grüße ☀️

Katharina

Deine Antwort