Answered

Standardauswertung Abwesenheiten

  • 5 October 2023
  • 1 Antwort
  • 18 Aufrufe

Hallo,

bei der Standardauswertung ANwesenheiten, ist es möglich, auch die Kommentare der Mitarbeiter in der Auswertung anzuzeigen. Bei der Standardauswertung ABwesenheiten ist das leider nicht mögich. Kann man das auch für die ABwesenheitsauswertung zur Verfügung stellen?

VG
Michael

icon

Beste Antwort von Support Vergütungsmanagement 9 October 2023, 17:31

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo @Michael123 

vielen Dank für Deine Nachricht. 😊

Es ist derzeit noch nicht möglich, die Kommentare aus den Abwesenheitsanfragen zu exportieren oder in einem Report anzeigen zu lassen. 
 

Ich kann jedoch verstehen, dass so eine Funktion eine Bereicherung für Personio ist, daher schlage ich vor diese Idee in unserem Ideation Bereich zu posten.

In diesem Bereich kannst Du nicht nur Deine eigenen Verbesserungsvorschläge teilen, sondern auch andere Ideen lesen und Dich diesen anschließen, wenn diese für Dich ebenfalls wichtig sind. Du kannst die Ideen anderer upvoten, weitere Insights aus Deinem Alltag mit Personio mit uns teilen und Dich mit unseren Produkt Experten austauschen.

 

Die geposteten Ideen werden von unserer Produktentwicklung geprüft, kommentiert und in unsere Planung zur Weiterentwicklung einbezogen.


Mit lieben Grüßen,

Lydia 

Deine Antwort