Answered

Standardbericht Geburtstag kein Inhalt mehr


Abzeichen

Hallo zusammen,

 

ich wollte heute morgen die Liste der Geburtstage für die nächsten 30 Tage über den Standardbericht Geburtstag ziehen und bekomme einfach nichts angezeigt.. Hat dieses Problem noch jemand? 

Ich bin Admin, habe also alles an Rechten und bisher konnte ich diese Liste problemlos ziehen.

 

 

icon

Beste Antwort von Support Zeitmanagement 28 August 2023, 17:12

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Moin @Steffi Kirsch 

bisher hat der Bericht funktioniert und jetzt nicht mehr?

Bitte nicht falsch verstehen, aber gibts vielleicht keine Geburtstage in den nächsten 300 Tagen? Keine Ahnung wie groß ihr seid, aber gerade bei kleineren Unternehmen kann das tatsächlich vorkommen :)

 

Alternativ: Sind alle Filter und Angaben richtig? Status auf Aktiv, Zeitraum richtig, Anstellungsart auf intern?

(Ein ITler würde jetzt sagen “Hast du schonmal aus und wieder an geschaltet?”

Abzeichen

Guten Morgen,

bei fast 400 Mitarbeitern hat immer jemand Geburtstag und ich wusste ja, dass auch Geburtstage anstehen.

Tatsache ist, dass gestern den ganzen Tag einfach nichts angezeigt wurde, wenn ich auf den Geburtstagsbericht geklickt habe. Nicht mal die Optionen, dass ich irgendwelche Filtereinstellungen hätte anpassen können waren gegeben. Also nein, es war vermutlich kein Anwenderfehler. 

Die Alternative zu aus und anschalten war dann es einfach mal auszusitzen bis heute. 

Stand jetzt wird wieder etwas angezeigt, von daher ist es erst mal erledigt

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hallo @Steffi Kirsch

 

tatsächlich lag letzte Woche Donnerstag kurzzeitig ein Anzeigeproblem in einigen der Standardberichte vor, sodass z.B. der Geburtstage-Bericht nicht korrekt geöffnet werden konnte. Das Problem wurde schnell wieder behoben und steht seitdem wieder zur Verfügung. 

Wenn Du vermutest, dass es sich um einen technischen Fehler handelt, kannst Du Dich auch immer über Hilfe > Antworten finden, direkt in Personio, bei unserem Support-Team melden. Die Kolleg*Innen können Dir hier direkt und account-spezifisch weiterhelfen. 

 

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. ☀

Viele Grüße

Lea

Deine Antwort