Hallo Community,
seit geraumer Zeit funktioniert der Bericht Gehaltsspiegel sowie der Bericht FTE nicht mehr. Hat jemand ähnliche Probleme?
Viele Grüße
Silke
Hallo Community,
seit geraumer Zeit funktioniert der Bericht Gehaltsspiegel sowie der Bericht FTE nicht mehr. Hat jemand ähnliche Probleme?
Viele Grüße
Silke
Hey
Bei mir funktionieren die! Also würde ich mich an deiner Stelle (solltest du Kontoinhaberin sein) einfach mal an den Support wenden.
LG
Pauline
Hey
bei uns funktioniert der FTE Report auch seit geraumer Zeit nicht korrekt. Klar es erscheint ein Report, jedoch sind die jeweiligen Angaben nicht korrekt und wir müssen jeden Monat nacharbeiten - also quasi wieder drei Schritte zurück und mit der Excel-Liste arbeiten. Das ist echt nervig, wobei es sich um eine Standardauswertung im HR Management handeln sollte. Wir haben seit Freitag ein Ticket im Support offen und bis heute keine Rückmeldung!
Mit Einführung des neuen Dashboards haben wir auch festgestellt, dass die Angaben im Dashboard nicht stimmen. Die Angaben des Dashboard stimmen einfach nicht mit den Angaben in den einzelnen Berichten überein…..
Hallo
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.