Answered

Standardbericht Gehaltsspiegel & FTE


Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hallo Community,

seit geraumer Zeit funktioniert der Bericht Gehaltsspiegel sowie der Bericht FTE nicht mehr. Hat jemand ähnliche Probleme?

Viele Grüße

Silke

icon

Beste Antwort von PaulineSch 6 February 2024, 09:22

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hey @SilkeF 

 

Bei mir funktionieren die! Also würde ich mich an deiner Stelle (solltest du Kontoinhaberin sein) einfach mal an den Support wenden. 

 

LG

Pauline

Benutzerebene 6
Abzeichen +18

Hey @SilkeF ,

bei uns funktioniert der FTE Report auch seit geraumer Zeit nicht korrekt. Klar es erscheint ein Report, jedoch sind die jeweiligen Angaben nicht korrekt und wir müssen jeden Monat nacharbeiten -  also quasi wieder drei Schritte zurück und mit der Excel-Liste arbeiten. Das ist echt nervig, wobei es sich um eine Standardauswertung im HR Management handeln sollte. Wir haben seit Freitag ein Ticket im Support offen und bis heute keine Rückmeldung!

Mit Einführung des neuen Dashboards haben wir auch festgestellt, dass die Angaben im Dashboard nicht stimmen. Die Angaben des Dashboard stimmen einfach nicht mit den Angaben in den einzelnen Berichten überein…..

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hallo @NiZi , danke für Deine Rückmeldung. Insbesonders wegen den Standardauswertungen habe ich unseren Führungskräften die Rechte wieder gänzlich genommen. Ich kann deren Fragen nicht beantworten, da ich die Werte nicht nachvollziehen kann, sehr unschön für HR. Hoffen wir, dass das Thema Berichte bald besser gelöst wird.

Deine Antwort