Answered

Standardberichte API


Hallo zusammen,

Wir möchten berechnen, wie viele Stunden monatlich für jedes Projekt geleistet werden. Daher müssen wir die Daten, die das Datum, den Mitarbeiter, das Projekt und die Anzahl der Stunden enthalten, über eine API in unsere Datenbank übertragen.
Wir haben herausgefunden, dass es einen Standardbericht namens "Anwesenheitsperioden" gibt. Allerdings haben wir keine APIs für Standardberichte gefunden. Gibt es eine API für solche Berichte?
eine andere lösung bestand darin, einen benutzerdefinierten bericht zu erstellen, da es eine API für benutzerdefinierte berichte gibt. es gab jedoch keine option, die projekte zu diesen berichten hinzuzufügen. gibt es weitere ideen/lösungen?

Vielen Dank
lg
 

icon

Beste Antwort von PaulineSch 18 October 2023, 10:13

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hey @Moe_Jay,

 

Das ist ja interessant, dass ihr sowas auch benötigt! Wir haben uns eine kleine Webanwendung hausintern gebaut, die das macht (bei Interesse könnten wir da auch mal drüber quatschen, was eure Anforderungen so sind). 

 

Einen klassischen Endpunkt für die Standardberichte gibt es nicht, aber in deinem Fall sollten die Attendances Endpunkte ausreichen. Da wird auch das Projekt mit übergeben und du bekommst praktisch sowas wie den Standardbericht. 

 

Lg

Pauline

Hi @PaulineSch

 

Vielen Dank für die Antwort, ich denke, die Standard-Api ist genug für jetzt, ich schreibe dir mal wieder, falls wir entdeckt, es ist nicht genug. danke nochmals für die Hilfe.

Lg
Moe

Deine Antwort