Standardericht: Gehaltsspiegel


Benutzerebene 4
Abzeichen +2

Guten morgen zusammen 🙋‍♀️

 

Meinen Kolleg*innen ist gestern aufgefallen, dass wir den Standardbericht Gehaltsspiegel derzeit nicht abrufen können.

Das habe ich bereits dem Support-Team gemeldet, welches leider keine Erklärung dafür hat und sagte man würde nun nach dem Fehler suchen.

Ich bin gerade nur neugierig, ob wir die einzigen Kunden sind, oder ob ihr auch Schwierigkeiten habt.
 

Liebe Grüße

VaNessa

Support Zeitmanagement vor 4 Monate

Hallo @VaNessa S.

Hallo @Trixi

Mir tut es leid zu hören, dass es aktuell Probleme bei Euch mit dem Systembericht Gehaltsspiegel gibt.
 
Es wäre super, wenn Ihr einmal die folgende Troubleshooting Schritte ausprobieren könntet:

Sollten diese Schritte noch nicht weiterhelfen, melde Euch auch gerne über Antworten finden bei unserem Support-Team. 

Weiterhin könnt Ihr auch einen benutzerdefinierten Bericht nutzen, um Vergütungsattribute auszuwerten.
Hier könnt Ihr als Berichtstyp Zeitpunkt die einzelnen Monate abfragen oder als Berichtstyp Zeitraum das letzte Jahr. Euch stehen Tabellenspalten zum Fixgehaltwiederkehrende Vergütungen und einmalige Vergütungen zur Verfügung.
 
Mehr dazu findet Ihr auch hier:
Benutzerdefinierte Berichte erstellen

 

Viele Grüße

Lea

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Guten Morgen VaNessa,

der Bericht funktioniert bei uns auch nicht!

Liebe Grüße,

Trixi

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hallo @VaNessa S.

Hallo @Trixi

Mir tut es leid zu hören, dass es aktuell Probleme bei Euch mit dem Systembericht Gehaltsspiegel gibt.
 
Es wäre super, wenn Ihr einmal die folgende Troubleshooting Schritte ausprobieren könntet:

Sollten diese Schritte noch nicht weiterhelfen, melde Euch auch gerne über Antworten finden bei unserem Support-Team. 

Weiterhin könnt Ihr auch einen benutzerdefinierten Bericht nutzen, um Vergütungsattribute auszuwerten.
Hier könnt Ihr als Berichtstyp Zeitpunkt die einzelnen Monate abfragen oder als Berichtstyp Zeitraum das letzte Jahr. Euch stehen Tabellenspalten zum Fixgehaltwiederkehrende Vergütungen und einmalige Vergütungen zur Verfügung.
 
Mehr dazu findet Ihr auch hier:
Benutzerdefinierte Berichte erstellen

 

Viele Grüße

Lea

Guten Morgen zusammen,

wir haben aktuell das gleiche Thema. Löschen der Browser- und Cache-Daten bringt uns leider nicht ans Ziel. Gibt es dazu bereits Lösungen?

Danke und herzliche Grüße

Ramona

Benutzerebene 4
Abzeichen +2

Hallo Ramona,

Mir wurde vom Support mitgeteilt, dass der Gehaltsspiegel künftig nicht mehr als Standardbericht zur verfügung stehen wird und wir uns künftig einen Benutzerdefinierten Bericht erstellen müssen, wie Lea es oben beschrieben hat.

Deine Antwort