Skip to main content

Hallo Zusammen, kann es sein, dass der Standard-Bericht nicht “just in time” das anzeigt, was an Abwesenheiten in Personio hinterlegt ist. Mein Gefühl ist, das es ca. 1 Tag benötigt, bis eine Änderung dann im Bericht sichtbar wird. Bzw. mache ich was falsch?

Hi @krst3n,

Um welchen Standard-Bericht geht es denn genau? 

An sich sollten die Abwesenheitsdaten schon aktuell sein, wenn der Bericht aktualisiert wird. Es kann sein, dass es einen Moment dauert, aber meines Wissensstandes nach, sollte das innerhalb von ein paar Sekunden bereit sein. :) 

Liebe Grüße
Lena

Hi Lena,

es geht um den Abwesenheitstage (Zeitverwaltung). Viele Grüße Karsten

Hallo Lena,

gibt es schon eine neue Erkenntnis? vg Karsten

Hi @krst3n,

es tut mir Leid, Dein Kommentar ist leider bei mir untergegangen. Markiere mich gerne immer, dann erhalte ich eine Benachrichtigung, allgemein bin ich nämlich bei ziemlich vielen Chats involviert. :)

Beim Bericht Abwesenheitstage handelt es sich um einen Standardbericht, dieser sollte sich aktualisieren, sobald die Abwesenheitstage vollständig genehmigt sind. Es kann sein, dass es mal ein, zwei Minuten dauert. Aber an sich sollte der immer aktuell sein. 
Wenn dem nicht so ist, wende Dich bitte über Euren Kontoinhaber an den Personio Support, damit sie sich das ansehen können und das an unser Produkt-Team weitergeben können, wenn nötig. 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort