Weiß jemand wann sich Berichte nach einer Datenänderung aktualisieren? Ich habe einen Austritt eingegeben und danach den FTE Report gezogen. Der Mitarbeiter bleibt immer noch drin. Irgendwann nach Stunden ist der Mitarbeiter dann weg. Mache ich etwas falsch? Gibt es etwas, was ich machen kann, damit sich der Bericht schneller aktualisiert? Laut KI Support ändern sich die Daten in Echtzeit.
Wann aktualisieren sich Berichte nach einer Datenänderung?
Beste Antwort von Michael H.
Hallo ihr lieben,
wir arbeiten kräftig an den neuen Berichten und verknüpfen hier im Hintergrund nach und nach alle möglichen Datenquellen. Entsprechend kann es hier und da zu Unterschieden in der Performance kommen und manche Datenbestände sind “eher” da als andere. Änderungen bei Mitarbeitendendaten sind bereits “quasi sofort” verfügbar, bei den An- und Abwesenheitsdaten kann es manchmal ein wenig dauern bis das System alles im Anschluss voll durchgeladen hat, je nach Umfang bis zu ein paar Stunden.
Ich möchte euch hier bitten, das alles als Produkt-Feedback im Produkt-internen Feedback-Bereich dazulassen und euch kräftig eure Lieblingsvorstellungen für Berichte zu wünschen, inklusive Fokus auf Performance- und Verfügbarkeitsthemen.
Liebe Grüße
Michael
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.