Answered

Weiterleitung zu MA-Profil aus einem Bericht


Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit direkt aus einem Bericht auf einen Mitarbeiter abzuspringen?
Es ist schon ein bisschen aufwendig dann jedes Mal über die Suche den entsprechenden Mitarbeiter aufzurufen und dann quasi wieder zurück in den Bericht zu müssen um den nächsten MA anzuschauen.

Danke und Helau

icon

Beste Antwort von SarahHen 9 February 2024, 11:57

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo @Tally ,

das geht leider nicht. Was die suche aber etwas vereinfacht ist der Shortcut cmd+k bzw. strg+k. Dann geht direkt die Suchmaske auf und man muss nicht über die Lupe gehen.

Viele Grüße und Alaaf

Sarah

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hallo @Tally

 

@SarahHen hat Dir schon den sehr guten Hinweis mit der Suchfunktion (cmd+k bzw. strg+k) gegeben. Dieses kann Eure Suche direkt vereinfachen und das Navigieren zu den Mitarbeitendenprofilen erleichtern. 

Damit auch andere Kunden diesen Post und den Hinweis finden, habe ich Ihn etwas umbenannt. 

 

Viele Grüße

Lea

Deine Antwort