Skip to main content
Answered

Werden die alten Systemberiche zum 01.03.2025 nicht mehr vorhanden sein?

Forum|alt.badge.img

Wir waren mit den alten Systemberichten nicht immer glücklich, haben aber inzwischen alles so eingestellt, dass wir damit arbeiten können. Mit dem neuen Builder kommen wir noch gar nicht klar. Werden die alten Systemberichte nun wirklich am Samstag abgeschalten?

Beste Antwort von Elena

Hallo ​@Anja Schweinberger 

schau mal unter diesem Link findest du einen Kommentar von Silvan von Personio, der sagt, dass die alten Berichte “in absehbarer Zukunft” weiterhin bestehen bleiben: 

Neue Analysen/Berichte | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!

VG Elena

Zum Originalpost

5 Antworten

Elena
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+33
  • Community Superstar
  • 878 Kommentare
  • Antwort
  • 26. Februar 2025

schau mal unter diesem Link findest du einen Kommentar von Silvan von Personio, der sagt, dass die alten Berichte “in absehbarer Zukunft” weiterhin bestehen bleiben: 

Neue Analysen/Berichte | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!

VG Elena

Forum|alt.badge.img

Hallo Elena,

nein, er sagt, dass die alten individuellen Berichte noch weiterhin bestehen bleiben, aber nicht, ob die alten Systemberichte noch bestehen bleiben. Und das ist für uns entscheidend. Bleibt der Bericht “Anwesenheitsperioden” erstmal bestehen oder wird der abgeschalten?

Elena
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+33
  • Community Superstar
  • 878 Kommentare
  • 26. Februar 2025

dann hilft dir der Kommentar darüber sicherlich. Da steht, dass die Systemberichte abgeschafft werden. 

VG Elena

Forum|alt.badge.img

Die Antwort hilft mir, danke. Aber der Umstand ist nicht nachvollziehbar. Ich kann keine Besserung, sondern eigentlich nur eine Verschlechterung feststellen. Wie so viele andere in der Community auch.

Aber Danke für die Antwort.

Elena
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+33
  • Community Superstar
  • 878 Kommentare
  • 26. Februar 2025

Geht mir ja leider auch so, zumal wir die Systemberichte auch wöchentlich nutzen. 

Deine Antwort