Hey ihr Lieben! 👋
Ich bin so aufgeregt, euch zu unserem nächsten &Connect-Event einzuladen! Als Head of People bei Masterplan erlebe ich täglich, wie transformativ echtes Learning für Unternehmen sein kann – aber ich kenne auch den Frust, wenn das C-Level einfach nicht versteht, warum Weiterbildung so verdammt wichtig ist.
Schluss mit dem ewigen Kampf um L&D-Budget! 💪
Am 26. August teile ich mit euch die Geheimnisse, die bei uns funktioniert haben: Wie ihr mit den richtigen Zahlen, smarten Argumenten und einer durchdachten Strategie endlich das „JA" bekommt, das eure Teams verdienen.
Warum ich das mache?
Weil ich davon überzeugt bin, dass wir gemeinsam die Zukunft des Lernens gestalten können. Jedes Unternehmen, das wir für strategisches Learning gewinnen, macht unsere Arbeitswelt ein Stückchen besser. Und ehrlich? Es gibt nichts Geileres, als zu sehen, wie Teams aufblühen, wenn sie endlich die Unterstützung bekommen, die sie brauchen! ✨
Das wird kein langweiliger Vortrag – sondern ein interaktiver Abend voller Aha-Momente, praktischer Tools und echter Geschichten aus dem Alltag. Plus: die beste HR-Community Berlins, Pizza und die Chance, endlich mal andere zu treffen, die genauso brennen wie ihr!
Seid dabei 🚀
Sign Up Link:
P.S.: Bringt eure größten L&D-Herausforderungen mit. Wir knacken sie gemeinsam!