Liebe Berliner,
es ist wieder soweit - der nächste Stammtisch steht an! Gemeinsam mit Kiron und KUNO laden wir Dich herzlich zu unserem nächsten Pizza &Connect ein.
🔹 Wann? Donnerstag, 19. Juni 2025, von 18:00 bis 20:00 Uhr
🔹 Wo? KUNO im Creon CoSpace, Methfesselstraße 43, 10965 Berlin
Freu Dich auf inspirierende Impulse von Manuela von Kiron zum Thema „Gemeinsam wachsen: Wie inklusive Lernangebote Zugehörigkeit und Kompetenz fördern“.
Außerdem erwarten Dich viele neue Kontakte und ehrliche Gespräche auf Augenhöhe –
alles in entspannter Afterwork-Atmosphäre.
👥 Noch keinen Platz gesichert? Dann wird’s Zeit - hier kannst Du Dich anmelden!
Kennst Du HR-Kolleg:innen, für die das Event auch spannend sein könnte?
Dann leite die Einladung gern weiter oder teile den Link.
Wir freuen uns auf gute Gespräche, neue Impulse und natürlich Pizza! 🍕
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
Antonia

