Skip to main content

Gemeinsam wachsen - &Connect Berlin zum Thema Zugehörigkeit und Lernen

  • June 2, 2025
  • 2 Antworten
  • 51 Aufrufe

Antonia P
Ehem. Community Moderator*in
Forum|alt.badge.img

Liebe Berliner,

es ist wieder soweit - der nächste Stammtisch steht an! Gemeinsam mit Kiron und KUNO laden wir Dich herzlich zu unserem nächsten Pizza &Connect ein.

🔹 Wann? Donnerstag, 19. Juni 2025, von 18:00 bis 20:00 Uhr
🔹 Wo? KUNO im Creon CoSpace, Methfesselstraße 43, 10965 Berlin

Freu Dich auf inspirierende Impulse von Manuela von Kiron zum Thema „Gemeinsam wachsen: Wie inklusive Lernangebote Zugehörigkeit und Kompetenz fördern“.

Außerdem erwarten Dich viele neue Kontakte und ehrliche Gespräche auf Augenhöhe –
alles in entspannter Afterwork-Atmosphäre.

👥 Noch keinen Platz gesichert? Dann wird’s Zeit - hier kannst Du Dich anmelden!

Kennst Du HR-Kolleg:innen, für die das Event auch spannend sein könnte?
Dann leite die Einladung gern weiter oder teile den Link.

Wir freuen uns auf gute Gespräche, neue Impulse und natürlich Pizza! 🍕

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
Antonia

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+9
  • Communicator
  • June 2, 2025

Liebe Antonia,

das ist so schön und schade zugleich. Ich habe da leider Geburtstag und bin bereits auf einem Event, sodass ich nicht teilnehmen kann. :(

Hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr noch zu einem nächsten Connect treffen, das würde mich sehr freuen. Ich wünsche euch viel Spaß und dass ihr einen spannenden und bereichernden Austausch habt. Ich leite es meiner Kollegin weiter, vielleicht ist bei ihr der Terminkalender noch frei :).

Liebe Grüße

Ulli


Antonia P
Ehem. Community Moderator*in
Forum|alt.badge.img
  • Autor*in
  • Ehem. Community Moderator*in
  • June 2, 2025

Liebe ​@ulli_1, wie schade, aber das ist doch auch ein schöner Grund nicht zu können ;) Wir sind bereits in der Planung für den anschließenden Stammtisch - Updates erfährst du immer als erstes hier in der Gruppe. Es wäre schön, wenn du da dann teilnehmen könntest. Ganz liebe Grüße!