Skip to main content
Answered

Gibt es die &Connect Events noch?

• January 13, 2026
  • 2 Antworten
  • 61 Aufrufe

Wir wollten ein Event in Berlin ausrichten, aber es scheint die nicht mehr zu geben. Würde mich über eine Rückmeldung von jemandem freuen, da ich Nataliia nicht mehr über ihre E-Mail erreiche.

Beste Antwort von Daniele

Liebe ​@Sandra Winkler

Die ​@Nataliia arbeitet leider nicht mehr bei Personio. :(

Ich als einziger Community Manager würde es nicht schaffen, das zu betreuen. Wir haben also schwerenherzens entschlossen, das &Connect Format bis Weiterem zu pausieren. 

Ich rede in den nächsten Wochen mit Kolleg*innen aus dem Events-Team, um zu schauen wie sie das in Zukunft weiterführen könnnen.

Es freut mich, dass noch Interesse besteht und werde Euch auf jeden Fall benachrichtigen, falls das Format zurück kommt :)

Und in der Zwischenzeit: Ihr seid natürlich immer dazu eingeladen, eigenständig einen Termin festzulegen und einen kleinen Stammtisch zu machen. Ob im Büro oder eine gemütliche Runde in einem Café. 

Guten Rutsch, Daniele

2 Antworten

Daniele
Community Manager
Forum|alt.badge.img+23
  • Community Manager
  • Antwort
  • January 13, 2026

Liebe ​@Sandra Winkler

Die ​@Nataliia arbeitet leider nicht mehr bei Personio. :(

Ich als einziger Community Manager würde es nicht schaffen, das zu betreuen. Wir haben also schwerenherzens entschlossen, das &Connect Format bis Weiterem zu pausieren. 

Ich rede in den nächsten Wochen mit Kolleg*innen aus dem Events-Team, um zu schauen wie sie das in Zukunft weiterführen könnnen.

Es freut mich, dass noch Interesse besteht und werde Euch auf jeden Fall benachrichtigen, falls das Format zurück kommt :)

Und in der Zwischenzeit: Ihr seid natürlich immer dazu eingeladen, eigenständig einen Termin festzulegen und einen kleinen Stammtisch zu machen. Ob im Büro oder eine gemütliche Runde in einem Café. 

Guten Rutsch, Daniele

• Autor*in
  • First Steps
  • January 13, 2026

Hallo Daniele, tausend Dank für die Antwort. Wir planen bereits ein Event für HR-Enthusiasten in Berlin, da werde ich auch direkt mal hier rein posten sobald alles bereit ist. Herzliche Grüße, Sandra