Skip to main content
Angepinnt

Lasst uns die Gruppe noch vielseitiger nutzen!

• October 14, 2025
  • 4 Antworten
  • 85 Aufrufe

Anna M
Ehem. Personio Mitarbeiter*in
Forum|alt.badge.img+8
  • Ehem. Community Managerin

Hallo liebe Berliner 😊

Lasst uns die Gruppe nutzen, um mehr als nur &Connect Informationen zu teilen! Welche spannenden HR-Jobs gibt es aktuell in unserer Stadt? Wer sucht neue Herausforderungen oder kennt offene Positionen? Welche HR-Events stehen in den nächsten Monaten in Berlin (oder Umgebung) an?
Postet gerne Einladungen, Links zu Veranstaltungen und im Anschluss auch Eure Erfahrungsberichte um sie mit der Gruppe zu teilen.

Wenn Ihr merkt, dass Ihr zu denselben Events geht, verabredet Euch doch direkt hier in der Gruppe – so könnt Ihr Euch vor Ort austauschen, gemeinsam hingehen oder danach die spannendsten Insights teilen.

Ob große Konferenz, kleiner Workshop oder lockeres Meetup: Alles, was für HRler:innen spannend ist, darf hier rein.
Wer hat schon etwas geplant oder einen Geheimtipp?

Ich poste die Events von denen ich weiß gleich in einen neuen Kommentar 😊

4 Antworten

Anna M
Forum|alt.badge.img+8
  • Autor*in
  • October 14, 2025

Die meisten großen Events bündeln mehrere Themen rund um HR, Digitalisierung, Analytics, Talent Management und People Development. Für aktuelle Termine und Tickets lohnt sich ein Blick auf die jeweiligen Eventseiten!

November 2025

• 10.11.–12.11.
    Handelsblatt Jahrestagung “Betriebliche Altersversorgung 2025”
    Mehr Infos

• 18.11.–27.11.
    DGFP Jahrestagung Personalentwicklung 2025
    Mehr Infos

• 24.11.–25.11.
    Total Reward Reloaded
    Mehr Infos

• 24.11.–25.11.
    Rethink! HR Tech Europe
    Mehr Infos

• 24.11.–25.11.
    HR Analytics and AI Europe
    Mehr Infos

• 24.11.–25.11.
    Talent Management Reloaded 2025
    Mehr Infos

Dezember 2025

• 03.12.–05.12.
    Online Educa Berlin (OEB)
    Mehr Infos
  • 03.12.
  • Speexx Exchange 2025 – People Development in the Age of AI & Co-Intelligence
  • Mehr Infos

Theresa K.
Follower
  • Follower
  • October 14, 2025

Hallo Anna, 
lieben Dank für die tolle Initiative! Ich werde diesen Donnerstag (16.10.) auf der HUG sein. Vielleicht möchte sich ja jemand schon zuvor vernetzen und sich vor Ort treffen. Ansonsten freue ich mich auf einen tollen Austausch vor Ort! 😊

Anna M
Forum|alt.badge.img+8
  • Autor*in
  • October 14, 2025

@Theresa K. eine sehr gute Idee! Ich bin leider nur auf der HUG in München, aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute für die HUG Berlin zusammen, entweder vor Ort oder schon hier in der Gruppe 🤗

SimonBe
First Steps
  • First Steps
  • October 15, 2025

Hallo Anna, 
lieben Dank für die tolle Initiative! Ich werde diesen Donnerstag (16.10.) auf der HUG sein. Vielleicht möchte sich ja jemand schon zuvor vernetzen und sich vor Ort treffen. Ansonsten freue ich mich auf einen tollen Austausch vor Ort! 😊

Ich werde auch vor Ort sein und würde mich über einen Austausch sehr freuen :)