Willkommen in unserem Meet & Greet Bereich! Stelle Dich der Voyager Community vor und lerne Deine neuen Kolleg*innen kennen.
Ich mache einfach mal den ersten Schritt:
- Ich bin Lena, Community Managerin hier in unserer Voyager Community. Zusammen mit Selina, Melissa, Lucie, Lina, Daniele und Mohamed kümmere ich mich um dieses Online Forum.
- Ich sitze an unserem größten Personio-Standort in München.
- Meine Aufgabe ist es, dass Ihr alle gut in der Community ankommt und Euch wohlfühlt. 🧘 Ich liebe es, Mitglieder zusammenzubringen und Euch zu vernetzen – egal ob auf Events oder online.
- Privat bin ich gerne in der Natur, sei es beim Wandern in den Bergen oder mit einem guten Buch in der Hängematte.
Das war’s kurz und knapp zu mir. Vielmehr interessiert mich bzw. uns, wer Du bist!
Du kannst gerne unsere Vorstellungsvorlage nutzen, wenn Du etwas Inspiration zum Start brauchst:
📍 Dein Wohn- & Arbeitsort:
💻 Deine Rolle im Team:
💛 Dafür schlägt mein Herz: (z. B.. Mitarbeiterbindung, Recruiting, Schokolade, Regentage etc..)
🪄 Darum bin ich der Voyager Community beigetreten:
🎨 Ein persönlicher Fakt über mich:
Ach und da wir gerade dabei sind Dich besser kennenzulernen, vergiss nicht, Dein Profil zu vervollständigen in dem Du ein passendes Bild hochlädst. 😉
Worauf wartest Du noch? Wir können es gar nicht erwarten, mehr über Dich zu erfahren!
💡 Wir starten mit lokalen HR Stammtischen in Euren Städten, um Euch nicht nur online sondern auch persönlich zusammen zu bringen.
Schau gern vorbei, wer in Deiner Stadt dabei ist!
Liebe Grüße
Lena und das Voyager Community-Team
(Letzte Aktualisierung: 17.07.2024)