Skip to main content

⚖️ Community Barometer - Arbeitsplatz

⚖️ Community Barometer - Arbeitsplatz

Hallo zusammen, 

Das ist unser erstes Community-Barometer. Damit möchten wir Impulse für diverse Themen geben und Eure spontane Meinung abfragen. Es ist ein ganz lockeres Format, in welchem ihr einordnen könnt, wie die Community zu etwas steht oder wer sich noch in der Community aufhält. 

Keine Sorge, die Umfrage ist anonym. Nachdem ihr abgestimmt habt, seht ihr lediglich anhand der Anzahl der Stimmen, wie die Community zu etwas steht. 

Ihr könnt mehr zu einem Thema teilen, oder Euch interessiert, wie genau andere Mitglieder etwas angehen? Dann kommentiert einfach darunter oder macht einen eigenen Beitrag dazu auf. ✏️

 

Habt ihr eine Frage für unser Communtiy Barometer?
Schickt sie mir (@Lena) gerne als Privatnachricht. Wichtig dabei ist, dass es eine Binärfrage sein sollte.

 

Liebe Grüße
Lena

Sieht sehr ausgeglichen aus im Moment, bin gespannt, ob sich das noch mehr differenziert. 😊


Sieht sehr ausgeglichen aus im Moment, bin gespannt, ob sich das noch mehr differenziert. 😊

Leider haben ja auch erst 0,13% der 13.907 angemeldeten Nutzer abgestimmt.

Schade, es hätte mich auch mal interessiert, wo die Reise nach der Pandemie und so viel remote-Arbeit hingeht.

Beste Grüße

Dash (Team Büro)


@Dash 

da bin ich bei dir! Würde mich auch sehr interessieren. Obwohl ich der Meinung bin, ne gesunde Mischung macht‘s! Ich bin gern im Büro. Wenn ich aber komplexe Sachverhalte bearbeite, bin ich lieber zu Hause, wo ich meine Ruhe habe. 
lg Sabine


Hi zusammen,

also ich bin Team Homeoffice, weil ich lieber bei mir in Berlin Karlshorst meine Hunderunde in der Natur machen, als mitten in Berlin. 😀
Allerdings fahre ich auch gern ab und zu mal ins Büro, um den persönlichen Austausch zu pflegen.

Bei uns ist zum Glück beides flexibel möglich und ich liebe es! 

 


Wir starten ja erst mit dem Format! Das sind ja jetzt auch erstmal Aufwärm-Fragen. 😄

Bei einem Fragewunsch, zb. zur Rückkehr ins Büro, schickt ihn mir gerne rüber! 

 

Deine Antwort