Skip to main content

Hallo ihr Lieben,
Ich bringe ein neues Community-Barometer mit, noch sind wir bei den Aufwärmfragen, bevor es etwas brisanter wird! 🚀  
Seid Ihr bereit, Eure Stimmen erneut abzugeben und zu sehen, wo der Trend der restlichen Community liegt? 

Zusatzfrage für die Kommentare: Mit welcher Person auf der Welt würdet ihr gerne Euer Heißgetränk Eurer Wahl gemeinsam einnehmen, wenn ihr die Möglichkeit dazu bekommt? 

Hinweis: Eure Namen bleiben in der Abstimmung anonym, wir zeigen lediglich die prozentuale Verteilung der Antworten. 

Falls Ihr ein bestimmtes Thema habt, zu dem Euch die Meinung der Community interessiert, lasst es uns wissen: Schreibt einfach  @Lena oder mir,@Melissa. 🤝

Die letzte Umfrage zur Ausbildung findet Ihr hier - schaut gerne vorbei und gebt Eure Stimme ab. Und nun, ohne weitere Verzögerung, findet Ihr weiter unten das neue Barometer!  

Ihr möchtet mehr zu einem Thema teilen oder seid neugierig, wie andere Mitglieder etwas handhaben? Dann kommentiert einfach unter dem Post oder teilt einen eigenen Beitrag zum Thema. ✏️

⏭️ Haltet die Augen offen für weitere Barometer!

Bei mir ganz klar Kaffee oder, falls nicht vorhanden, das dreifache an Schwarztee :D

Wenn sich keiner traut, mache ich den Start. 😊
Ich würde gerne mein Traum Pläuschchen mit David Attenborough abhalten. Er hat schon so viel von der Welt gesehen und ich finde, er ist eine tolle, inspirierende und lehrende Persönlichkeit. 

Warum muss das ein Entweder-Oder sein?

Die Kombination machts (zumindest für mich). Natürlich nicht zeitgleich!

Aber zu Hause trinke ich erstmal eine große Tasse Tee ehe ich im Büro auf Kaffee umschwenke (ist rein biologisch betrachtet auch besser für den Körper😉)

Und den Tee hätte ich gerne mal mit Prinz Philipp getrunken. Der Mann ist beeindruckend, ein Leben lang in zweiter Reihe, und dann aber doch mit so viel Größe. Das nenne ich mal Persönlichkeit! 

Ich bin auch ein ganz großer Kaffee-Fan! 😁 Habe meine “Dosis” mittlerweile auch runterfahren können und bin auf Alternativen wie Chai-Tee oder Matcha umgestiegen. 

Uhh das wäre sehr sehr spannend @D_Madre! Dann vermutlich mit English breakfast tea? 🍵

Ich glaube für mich wäre es Beyonce - bin ein sehr großer Fan von ihrer Musik! 🎶

Ich bin auch ein ganz großer Kaffee-Fan! 😁 Habe meine “Dosis” mittlerweile auch runterfahren können und bin auf Alternativen wie Chai-Tee oder Matcha umgestiegen. 

Uhh das wäre sehr sehr spannend @D_Madre! Dann vermutlich mit English breakfast tea? 🍵

Ich glaube für mich wäre es Beyonce - bin ein sehr großer Fan von ihrer Musik! 🎶

Bei einer solch königlichen Gesellschaft möchte ich jetzt keine Teewünsche äußern, sondern dankbar alles annehmen was serviert wird 😄

Guten Morgen zusammen,

ich halte es tatsächlich ähnlich wie @D_Madre und trinke daheim (vor allem im Winter) gerne erst mal einen warmen Tee. Am liebsten Pfefferminz oder Apfel, jeweils mit einem Löffel Honig :D

Auf der Arbeit haben wir zwar auch Tee, aber da trifft mich irgendwie der Gruppenzwang und ich trinke Kaffee. Wenn schon jemand eine Kanne gekocht hat, sollte man sie nicht verkommen lassen :)

Was den Gesprächspartner angeht muss ich ehrlich sagen: Niemand. Ich trinke sowohl Kaffee als auch Tee am liebsten für mich allein 🙂 Insbesondere morgens, weil ich ein richtiger Morgenmuffel bin. - Vor 10 Uhr bitte nicht verbal stören -  😂

Deine Antwort