Skip to main content

✨ Community Highlights - Der letzten 2 Wochen

✨ Community Highlights - Der letzten 2 Wochen

Liebe Community, 

 

Neben unseren wöchentlichen Leaderboard Champions möchte ich besonders hilfsbereite Mitglieder hervorheben, Themen, welche heiß diskutiert wurden oder seit längerem erneut aufgekommen sind. 

👩‍❤️‍👩 Kodus an: @DanielKuefner@RueVe@SarahHen@lbrk@MaCherie1@AM_HR , @BineFu@AHO_WWM, & @Daniela_S

Ihr wart die letzten Wochen besonders hilfsbereit und super aktiv, ihr wart richtige Leaderboard Rockstars! An dieser Stelle, vielen Dank an Euch! 🤘

👋 Willkommen: @Max Glaser@AHO_WWM , @Nicole B.@JensHerms@SvenjaF@IrinaBe@HR-Newbie@Amy@BlaBlaNina@Christina_Gehrke@Marcus Lokau@Faillien@LBalde@Nilofer 

Schön, dass Ihr dabei seid und Euch in Euren ersten Wochen aktiv involviert habt! 🤗
Vor allem möchte ich mich @Staff and Jobs bedanken, dass Du die Initiative ergriffen hast und Dich im Meet & Greet vorgestellt hast. Würde mich sehr über ein Bild von Einstein freuen! 

Dir ist jemand positiv aufgefallen, oder Dir wurde klasse weitergeholfen? 💐

  • Vergebt wie immer die “Beste Antwort” an diese Mitglieder.
  • Sagt das den anderen Mitgliedern und zeigt Eure Anerkennung, es gibt nichts Schöneres. 
  • Es war ein richtiges Highlight für Euch, pingt mich per PN, damit ich es auf jeden Fall auf dem Schirm habe und in diesem Format mit aufnehme. 

Sharing is Caring und beim nächsten Mal, helft Ihr jemanden anderes. 💜


 

🔥 Dauerbrenner: 
@steffid hat hier nochmal nachgefragt:

 

👁️ Die beliebtesten Themen bei Euch: 
Diese Themen hatten in den letzten beiden Wochen besonders viele Aufrufe.


Liebe Grüße
Lena

 
 
Antworte als Erste*r!

Deine Antwort