Skip to main content

Ein letztes Hallo und ein großes Danke  💙

• August 21, 2025
  • 2 Antworten
  • 39 Aufrufe

Antonia P
Ehem. Community Moderator*in
Forum|alt.badge.img

Liebe Community,

today is the day: mein letzter Tag bei Personio - und damit auch hier in unserer Community.
In den vergangenen zwölf Monaten durfte ich unglaublich viel lernen und vor allem viele von euch kennenlernen - ob virtuell oder live bei unseren Events.

Jede einzelne &Connect-Zusammenarbeit hat mir riesige Freude bereitet. Es war ein Geschenk, dieses Format betreuen und wachsen sehen zu dürfen. Ich bin sehr stolz darauf, wo wir heute stehen. 💙

Meine Bitte an euch: Bleibt weiter aktiv, nutzt die Chance, euch offline zu vernetzen und auszutauschen. Werdet Host, bringt eure eigenen Themen ein und gestaltet &Connect so lebendig, wie es heute ist.

Danke für all die tollen Gespräche, Impulse und Begegnungen - ich werde diese Zeit immer in bester Erinnerung behalten. ✨

Nur das Beste vom Besten für Euch, alles Gute! 

Liebe Grüße
Antonia

2 Antworten

Anna M
Ehem. Personio Mitarbeiter*in
Forum|alt.badge.img+8
  • Ehem. Community Managerin
  • August 21, 2025

Liebe ​@Antonia P,

vielen Dank für Deine Worte und Deinen großartigen Einsatz in der Community! Du hast mit Deiner Begeisterung die &Connects zu etwas ganz Besonderem gemacht!

Wir wünschen Dir für Deinen weiteren Weg nur das Beste!!
Du bist jederzeit herzlich in der Community willkommen, egal ob on- oder offline. 🙌

Alles Gute!! 😍

KiCa_SK
Brainy
Forum|alt.badge.img+21
  • Brainy
  • August 21, 2025

Liebe Antonia,

schön, dass wir uns noch persönlich kennengelernt haben. Vielen Dank für deinen Einsatz und die Unterstützung und vor allem: Alles Gute für die Zukunft!

Gruß Stefan