Skip to main content

Eras Tour 🎉


Hey zusammen!

 

Wenn hier schon Taylor Swift explizit vorgeschlagen wird als Thema, dann müssen wir das doch nutzen!

 

War jemand bei der Eras Tour? Wie fandet ihr es?

Hoffe hier waren nicht allzu viele vom Ausfall in Wien betroffen, das tat mir so leid. Wenn doch, konntet ihr wenigstens etwas Ersatzprogramm genießen?

 

Ich war in Gelsenkirchen am Donnerstag (N2). Verfolge auch immer die Surprise Songs an den anderen Abenden, weil die mein absolutes Highlight sind. Ich find die Lieder in Acoustic und jetzt auch im Mashup einfach immer richtig toll 😍

Lg!
Pauline

Hi Pauline ☺️

Bei dem Thema kann ich gar nicht anders, als direkt mitzureden! 😊
Ich war tatsächlich beim zweiten München-Konzert dabei und hätte eigentlich auch Karten für Wien gehabt. 🙁 Nach dem traumhaften Tag und Abend in München hatte ich mich riesig auf Wien gefreut. Als wir die Absage weniger als 24 Stunden vor dem Konzert erhalten haben (und das ausgerechnet während einer Fahrt auf dem Riesenrad im Prater), war das echt ein Schlag. Trotzdem haben wir das Beste draus gemacht. 😀
Wien ist einfach eine wunderschöne Stadt, und mit zwei guten Freundinnen findet sich zum Glück schnell ein Alternativprogramm! Das Albertina Museum hat vermutlich noch nie so viele Glitzerkleider gesehen, wie an den drei Tagen. Und auch, wenn es das Konzert nicht ersetzen konnte, war die Stimmung in der Stadt mit all den Swifties wirklich unglaublich schön!

Ich habe übrigens kurz nachgeschaut, welche Surprise Songs du hattest, und bei „this is me trying“ bin ich fast ein bisschen neidisch – das ist einer meiner absoluten Lieblingssongs! Wie war der Abend für dich? 😊

Liebe Grüße
Lina


Hey @LinaJung 

 

stimmt, das hattest du ja erwähnt, als wir uns getroffen haben. 

 

Richtig schade, dass ihr von Wien betroffen wart. Aber immerhin konntet ihr das in München sehen. Gab ja auch echt viele, die jetzt gar kein Konzert sehen konnten. 

Bei uns in Gelsenkirchen waren auch super viele Amerikaner. Find die Vorstellung krass, dass man dafür nach Europa kommt und dann fällt es so spontan einfach aus :( 

 

Unsere surprise songs waren super, wobei ich sagen muss, dass Labyrinth wirklich die größte Überraschung war. Guck dir das unbedingt mal an. In Kombi mit this is me trying richtig toll, obwohl ich Labyrinth als Aufnahme nicht so gerne mag. In Akustik war das einfach ein ganz anderer Song!

 

Für mich war es echt ein super krasses Event. So viele Emotionen damit verbunden. Wir hatten allerdings strahlende Sonne und ein paar in meiner Crew ging es dann im Laufe des Abends nicht mehr so gut, weil wir vorher 3-4h draußen in der Sonne gestanden hatten. Das war etwas schade. 

Aber wir hatten FOS Tickets und so Teil einer Menge zu sein, die das alles so krass feiert, war schon was echt überragendes. 

Lg!


Deine Antwort