Liebe Community,
heute mache ich meinen letzten Stopp auf meiner Reise durch die Community – und wo könnte ich besser ankommen als im Community Café? Dieser Ort steht für Austausch, neue Perspektiven und ein bisschen Leichtigkeit – genau das Richtige, um über ein Thema zu sprechen, das mir besonders am Herzen liegt: Weihnachtszauber! 🎄
Als Weihnachtself bin ich immer auf der Suche nach dem Zauber der Festtage. Dabei habe ich etwas Wundervolles festgestellt: Für jeden sieht dieser Zauber ganz unterschiedlich aus. Manchmal sind es die funkelnden Lichter und die lebendige Stimmung auf dem Weihnachtsmarkt. Manchmal sind es die stillen, magischen Momente – ein Spaziergang durch den Schnee, die Freude, die ein selbstgemachtes Geschenk bereitet.
Was bedeutet ✨Weihnachtszauber✨ für Euch?
Teilt Eure Erinnerungen, Ideen oder Traditionen, die für Euch den Zauber der Weihnachtszeit ausmachen:
- Was sind die kleinen Dinge, die Euch jedes Jahr aufs Neue Freude bereiten?
- Gibt es eine Tradition, die Euch wichtig ist?
- Eine Erinnerung, die Euch jedes Jahr begleitet?
- Ein Plätzchenrezept, auf das Ihr schwören könntet?
- Euer Lieblings-Weihnachtsfilm oder -Serie?
- ...
Lasst uns gemeinsam eine Sammlung all Eurer verschiedenen Schätze sammeln, damit wir uns gegenseitig inspirieren und die Vorfreude auf Weihnachten noch ein bisschen größer machen. 🤶
Ich bin schon ganz gespannt auf Eure Einblicke und freue mich darauf, mehr über Euch und die Magie Eurer Weihnachtszeit zu erfahren.
Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle auch an alle, die sich schon an unserer Spendenaktion beteiligt haben! Wir haben noch bis 30. Dezember, um möglichst viele Kommentare zu sammeln, um damit möglichst vielen Kindern eine Freude zu bereiten, denn..
Für jeden Kommentar, spenden wir 5€ an das Projekt Engelbaum von Kinderarmut in Deutschland e.V. Weitere Informationen zur Aktion, findet Ihr hier:
Ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest,
Euer Community-Weihnachtself