Skip to main content

👋 Meet the Team: Lina 🌻

👋 Meet the Team: Lina 🌻

Hallo liebe Community,

wie Ihr vielleicht in den letzten Wochen mitbekommen habt, sind wir Community Manager aktuell auf der Mission, uns Euch vorzustellen, damit ihr ein besseres Bild von unserem Team bekommt und uns alle besser kennenlernt. Nach den Beiträgen der letzten Wochen von @Daniele@Melissa  und @Mohamed A  bin jetzt ich dran – Hi 👋, ich bin Lina.

 

Ich bin seit knapp über einem Jahr als Werkstudentin bei Personio – genauer gesagt im Community-Team 😊. Dabei bin ich vor allem im Backend der Community tätig und helfe, wo immer ich kann. Außerdem bin ich stark in die Community-Merch-Produkte involviert, die einige von Euch vermutlich schon kennen. Wenn Ihr bei der HUG 2023 dabei wart, komme ich Euch vielleicht bekannt vor, denn dort hatte ich das Glück, einige von Euch persönlich kennenzulernen.

 

Ein paar Fakten über mich:

  • Studium: Neben meiner Arbeit bei Personio studiere ich aktuell im dritten Semester Kommunikationswissenschaft im Master in München und wohne dort in einer WG mit meiner besten Freundin.
  • Personio-Alter: Ich bin seit Juli 2023 dabei, also seit etwas mehr als einem Jahr.
  • Schönster Urlaub: Letztes Jahr war ich für drei Wochen mit einer Freundin in Mexiko – das war absolut traumhaft. Ich liebe aber auch die „einfachen“ Urlaube am Mittelmeer, in kleinen italienischen oder kroatischen Städten, oder alternativ Wattwanderungen in Dänemark an der Nordsee. Solange Meer dabei ist, bin ich glücklich 🥰
  • Hund oder Katze: Ich finde Hunde ganz toll, aber hatte schon immer einen besseren Draht zu Katzen!
  • Bestes Konzert: Hier muss ich fast Taylor Swift sagen 😅. Kraftklub live kann ich aber auch jedem empfehlen!
  • Fun Fact: Ich habe ein Tattoo von einer Sonnenblume an meinem linken Oberarm 🌻
  • Ich verlasse das Haus nicht ohne: Handy, Kopfhörer, Lactase-Tabletten.

Ich freue mich schon sehr darauf, weiterhin fleißig bei Euren Diskussionen in der Community mitzulesen und noch mehr von Euch persönlich kennenzulernen.

Alles Liebe
Lina

Antworte als Erste*r!

Deine Antwort