Skip to main content
Angepinnt

☕Willkommen in unserem neuen Community-Café

☕Willkommen in unserem neuen Community-Café

Liebe Community, 

damit Ihr Euch neben Personio und strategischen HR-Themen auch auf persönlicher Ebene austauschen könnt, haben wir in unserer Community Base eine neue Kategorie hinzugefügt, die Euch genau das ermöglicht! Unser "Community Café".
 

Zu folgenden Themen könnt Ihr Euch beispielsweise im Community Café austauschen:

😆 Ihr möchtet Euch jenseits Personio und HR austauschen:  Stellt Euch vor, findet andere Mitglieder aus derselben Region, Industrie, mit denselben Interessen (Taylor Swift, Fußballfans, Buchclub Fans etc.) 

🌱 Ihr wart begeistert von einem Training, Workshop oder Buch: Teilt es mit der Community

🔎 Ihr sucht nach einem neuen Job: Postet gerne, wonach Ihr sucht und was Ihr mitbringt. 

🤝 Andersherum, Ihr braucht Verstärkung in Eurem HR Team: Da seid Ihr hier genau in der richtigen Community, postet einen Link zur Stelle mit 2-3 knappen Anhaltspunkten für Interessierte.


Wie in den anderen Foren unserer Plattform gelten die Community Regeln. Job-Posts von Personaldienstleistern sind nicht vorgesehen in diesem Bereich.

Wir wissen, im Community Café ist es sicher schwieriger, manchmal die Linie zu ziehen. Verfolgt am besten das Grundprinzip: Eine Empfehlung ist wertvoll für andere Mitglieder. Werbung ist nicht gerne gesehen. 

Liebe Grüße
Lena und Euer Community Team

Hallo zusammen,

JUHU - endlich ist das Community Café online 😍

Ich freue mich auf Buchempfehlungen, mir gehen nämlich langsam die Ideen aus - auch wenn ich aktuell nicht so viel Zeit habe wird es sicher wieder anders kommen.

Zum Thema Weiterbildungen werde ich ggf. mal etwas posten können, ich habe eine sehr gute bereits gemacht und mache dieses Jahr wieder eine - davon werde ich dann aber separat berichten.

Und falls das Thema mit süßen Hundefotos aufkommen: da kann ich leider nichts zu beitragen 😛

Liebe Grüße,

Felix


Haha, die erste Buchempfehlungsanfrage ist raus. - Klasse, dass Du Dich auch so über den neuen Bereich freust wie ich! 🥳

Bin gespannt auf die nächsten Beiträge von Euch und hier etwas Schwung ins Café kommt! 


Deine Antwort