Skip to main content
STAR Programm

🌟 Bühne frei: Für unsere neuen Superstars & Stars, neue Mitglieder ergänzen unser Community-Programm!

🌟 Bühne frei: Für unsere neuen Superstars & Stars, neue Mitglieder ergänzen unser Community-Programm!

Liebe Community, 

 

Unsere Mitglieder und starkes Netzwerk an HR Interessierten macht die Personio Voyager Community aus. Jede*r Einzelne ist ein wichtiger Bestandteil unserer Gemeinschaft. 

 

Manche Mitglieder sind besonders aktiv, in einem bestimmten Bereich oder sogar in der ganzen Community. Wir schätzen die Hilfsbereitschaft und das Engagement sehr und möchten das entsprechend belohnen. Die aktivsten und engagiertesten Mitglieder können sich für das STAR Programm nominieren. Und ja, es ist wieder soweit! Im Juli starten wir das nächste Halbjahr mit neuen STARs. 

💡Ihr könnt die Mitglieder durch ihren Rank, neben ihrem Usernamen und durch ihre Expertise in Bezug auf Problemlösung, HR und Workarounds, erkennen. 

Gerne möchten wir das Scheinwerferlicht auf unsere neuen Stars & Superstars richten und sie Euch in kurzen Steckbriefen vorstellen. Klickt einfach auf “Inhalte anzeigen”, dort seht Ihr jeweils die Steckbriefe unserer Mitglieder. 

Neu bei den Stars: @FeliH, der für HR Themen brennt und es liebt sich mit Euch im HR Think Tank auszutauschen. @ElenaJulia und @BineFu, die beide seit Jahren bereits aktive Community-Mitglieder sind, sich super mit Personio auskennen. @BineFu ist vorrangig in der Support-Area und Ideation unterwegs ist, @ElenaJulia war auch schon auf einigen Personio Events. Die drei erhalten neben unseren aktuellen Mitgliedern @Benjamin Thüring@AlexB@sissi Kistner@Nina Hellmann@lbrk und @Andrea B. den Star Rank. 

Neu bei den Superstars: @Mell@SarahHen & @Navigator, sie sind im Januar neu ins Programm gekommen und waren die letzten Monate weiterhin extrem aktiv und super hilfsbereit, sodass sie genau wie unsere bekannten Superstars @Dash@Elena@AM_HR@PaulineSch & @MaCherie1 den Superstar Rank erhalten. 

 

Unsere Stars: 

NEU: @FeliH

 

 

NEU: @BineFu 

 

 

NEU: @ElenaJulia 

 

 

@lbrk

 

 

@Andrea B.

 

 

@Benjamin Thüring

 


@sissi Kistner

 

 

@Nina Hellmann

 

 

@AlexB

 

 

 

Unsere Superstars

NEU@Navigator

 

 

Neu@SarahHen

 

 

Neu@Mell

 

 

@MaCherie1

 

 

@AM_HR

 

 

@PaulineSch

 

 

@Dash - Unser Superstar Urgestein

 

 

@Elena - Unser Superstar Urgestein

 

 

 

Ihr habt Interesse am STAR Programm, welche Benefits es mitbringt und was es heißt ein STAR zu sein? - Hier findet Ihr nähere Infos. 😊
Die Bewerbung ist immer offen. 2x Mal im Jahr starten wir mit dem Programm und neue, aktive Mitglieder haben die Chance dabei zu sein. (Januar & Juli)


Ich freue mich schon sehr auf das nächste Halbjahr, die Community mit unseren aktivsten Mitgliedern weiter zu gestalten. Und natürlich auf unsere STAR Meetups und den persönlichen Austausch mit Euch. 😍

Liebe Grüße
Lena

 

Lieben Dank für die Möglichkeit, mit euch gemeinsam einen Beitrag zu dieser tollen Community leisten zu können. Ich freue mich auf den Austausch und viele interessante Gespräche 😊

Liebe Grüße,

Felix

 


Da kann ich mich Felix nur anschließen! Ich freu mich auf den weiteren Austausch mit Euch und werde mein Bestes geben Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen! 

LG Sabine 😀


Liebe @Lena,

vielen Dank ich freue mich sehr Teil des Star-Programms zu sein und mich noch weiter mit allem Mitgliedern und der Community auszutauschen. 😍

Liebe Grüße,

Elena 🌷


Herzlichen Glückwunsch den neuen Stars und Superstars! So toll, dass Ihr auch an Bord seid! :)


Wuhuuu! Freut mich sehr die ganzen neuen Stars und Superstars zu sehen. Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Programm! Ich bin schon gespannt auf all Eure wertvollen Beiträge! 🤩🎉"


Juhu, herzlichen Glückwunsch! Freu mich drauf, euch kennenzulernen!

 

Kleine Anmerkung @Lena : Ihr habt @ElenaJulia im Text vergessen, oder bin ich blind?

 

Lg!


DANKE @PaulineSch💜
Stimmt, ich hatte den Steckbrief schon drin, nur den Text nicht mehr angepasst.
Soo, jetzt sind wir aber komplett. 😊 


Deine Antwort