Skip to main content
Teaser

"Das Vorstellungsgespräch" - Ein exklusives Videoformat von und für HR-Verantwortliche 🎬

"Das Vorstellungsgespräch" - Ein exklusives Videoformat von und für HR-Verantwortliche 🎬

Heute haben wir etwas ganz Besonderes für Euch mitgebracht!
Wir freuen uns, Euch unser brandneues Format „Das Vorstellungsgespräch vorzustellen: In dieser Serie tauchen wir tief in die Welt des HR ein und bieten Euch spannende Einblicke in die Arbeit und Persönlichkeiten von Expert*innen aus dem HR & People Bereich.
 

🤩 Das erwartet Euch 

  • Einblicke hinter die Kulissen: Erfahrt, wie HR-Profis arbeiten und was sie prägt.
  • Authentische Gespräche: Persönliche Geschichten und echte Herausforderungen aus der Praxis.
  • Aktuelle Trends: Entwicklungen und Trends im HR und wie unsere Experten/Expertinnen damit umgehen.
     

🧠 Wissenswert & Kompakt

Jede Episode dauert etwa 20-25 Minuten und wird als Video in unserer Community veröffentlicht. Unser Format soll monatlich erscheinen – haltet also die Augen offen, um keine Folge zu verpassen!

 

▶️ Der Startschuss für Episode #1

In der ersten Folge hatte @Selina das Vergnügen, @Victoria Leipert, Leiterin der internen und externen Kommunikation bei SOS Kinderdorf e. V., als unseren Gast zu begrüßen. Victoria teilt ihre einzigartigen Erfahrungen und gibt wertvolle Tipps, wie man die interne Kommunikation in Zeiten von Veränderung und Digitalisierung erfolgreich gestaltet.

 

Bleibt gespannt und markiert Eure Kalender: Am 25.09.2024 geht es los!


Um Eure Vorfreude auf unser neues Format noch weiter zu steigern, geben wir Euch hier einen kleinen Vorgeschmack auf die erste Folge und das Format:


 

💬 Werdet Teil der Diskussion

Lasst Euch inspirieren und findet neue Ansätze für Eure eigene Arbeit. Unser Ziel ist es, Euch nicht nur zu informieren, sondern auch zu begeistern und eine lebendige Diskussion in unserer Community anzuregen. Wir sind gespannt auf Eure Meinungen und freuen uns auf eine lebhafte Diskussion! 

Schaut vorbei und freut Euch auf die spannenden Einblicke, die Victoria in der ersten Episode mit uns teilt. 🚀

Das Interview mit Victoria habe ich wirklich sehr genossen und selbst sehr viel Interessantes über interne Kommunikation gelernt! Vielen Dank, dass Du unser erster Gast warst und Deine Erfahrung und Gedanken mit uns geteilt hast, @Victoria Leipert

Was mich außerdem sehr freut, ist, dass wir dieses Video Format gemeinsam mit unserem ehemaligen Community Manager @Marc  produzieren, den einige von Euch vielleicht noch kennen. Er hat sich mit Marc Herzog Video als Videoproduzent selbstständig gemacht und bringt nun seine Kreativität und Expertise hinter der Kamera in unsere Produktion ein, um das bestmögliche Ergebnis für Euch zu kreieren.

Ich kann es auf jeden Fall kaum erwarten, das finale Video endlich mit Euch zu teilen! 😊


Ich freue mich auf das Video und werde es mit unseren Abteilungsleitern teilen. 

LG Andrea

 


Schön zu hören, @Andrea B.😊
Nur noch 9 Tage, bis das Interview mit Victoria live geht 🥁


Deine Antwort