Liebe Community,
uns hat an mehreren Stellen Euer Wunsch nach einem Leitfaden für Eure Mitarbeiter*innen zur Einführung von Personio erreicht.
Aus diesem Grund hat unser Customer Success Team eigens für Euch eine Präsentation vorbereitet, die Ihr für das Personio Onboarding Eurer Mitarbeiter verwenden könnt.
Was ist das Customer Success Team?
Unser Customer Success Team ist für die erfolgreiche Einführung und das Wachstum von Personios größten Kunden Accounts zuständig. Unsere Customer Success Kollegen übernehmen dabei die Rolle eines Coaches und strategischen Planers für ihre Kund*innen und begleiten unsere Großkunden durch den gesamten KundenLebenszyklus.
Von der ersten Anforderungsanalyse und die Implementierung über die strategische Zusammenarbeit in Form von Meilenstein-Planung und Roadmap Updates bis hin zur langfristigen Verbesserung der HR- & Recruiting-Prozesse durch Account Reviews und Workshops.
Interessiert an an unserem Großkunden Service?
» Klicke hier für weitere Informationen
Beim letzten User Group Meeting hatte
Aus diesem Training konnten wir nun einen Leitfaden für Eure Mitarbeiter*innen entwicklen, der die folgenden Punkte abdeckt:
- Dashboard
Welche Informationen zeigt mein Dashboard? - Mitarbeiterliste
Wie funktioniert die Mitarbeiterliste? - Suchleiste und Globaler Kalender
Welche Funktion haben die globale Suchleiste und der globale Kalender? - Abwesenheiten
Wie reiche ich Urlaub ein und wie melde ich mich krank? -
Personaldaten
Wie ändere ich meine persönlichen Daten und Einstellungen?
Die komplette Präsentation auf Deutsch und auf Englisch findet Ihr als pdf im Anhang dieses Posts. Weitere Infos zu den ersten Schritten Eurer Mitarbeiter*innen mit Personio findet Ihr außerdem hier in unserem Help Center.
Wie findet Ihr den Leitfaden? Teilt Euer Feedback mit uns!