Skip to main content

Helft uns, die Community Startseite zu verbessern: Teilnehmer*innen für online Umfrage gesucht!

• August 1, 2025
  • 1 Antwort
  • 39 Aufrufe

Daniele
Community Manager
Forum|alt.badge.img+21

Hallo zusammen,

Wir möchten die Startseite der Personio Voyager Community noch besser machen – und dafür brauchen wir Eure Hilfe!

Warum wir Euer Feedback brauchen

Unsere Community soll ein Ort sein, an dem Ihr schnell und einfach Antworten findet, wertvolle Kontakte knüpft und Euch mit anderen HR-Profis austauschen könnt. Um sicherzustellen, dass die Plattform diese Ziele optimal unterstützt, führen wir einen UX-Test durch.

Wir möchten von Euch erfahren:

• 🔍 Wie findet Ihr Euch in der Community Startseite zurecht? Ist alles leicht zu finden?
  • 🤔 Entspricht sie Euren Erwartungen und Bedürfnissen?
  • 🎨 Wie empfindet Ihr das Design und die Benutzerfreundlichkeit?
  • 📚 Sind die Inhalte für Euch relevant und hilfreich?

Was Euch erwartet

Der Test dauert etwa 10 Minuten und kann bequem von überall durchgeführt werden.

Eure ehrlichen Eindrücke sind für uns Gold wert – egal ob positiv oder kritisch. Es gibt keine falschen Antworten!

Um teilzunehmen, klickt einfach auf diesen link: https://usabi.li/do/xztp64eaejst/nt8abz

Als kleines Dankeschön für Eure Zeit und Euer wertvolles Feedback erhaltet Ihr nach Abschluss des Tests eine exklusive Community-Badge als Überraschung!

Habt Ihr Fragen? Schreibt sie gerne in die Kommentare oder kontaktiert mich direkt.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und darauf, die Community gemeinsam mit Euch zu verbessern!

Liebe Grüße,
Daniele

1 Antwort

AlexB
Community Star
Forum|alt.badge.img+23
  • Community Star
  • August 11, 2025

Moin ​@Daniele,

ich hoffe mein Feedback hilft!

Also *bump* ;)

Gruß