Liebe Community,
ich hoffe Ihr genießt Eure Vorweihnachtszeit und freut Euch schon auf ein neues Jahr voller Möglichkeiten und spannender Abenteuer! Um diese Vorfreude noch ein wenig zu steigern, haben wir etwas ganz Besonderes für Euch vorbereitet...🥁
Auch im neuen Jahr 2025 möchten wir Euch weiterhin die Möglichkeit bieten, Euch miteinander vernetzen und den Austausch zu HR-Themen fördern. Deshalb setzen wir unser Event-Format &Connect nicht nur fort, sondern erweitern es um spannende neue Städte! 🏙️
Was ist das &Connect?
&Connect ist unser Stammtischformat, das Euch die Möglichkeit bietet, Euch persönlich vor Ort zu vernetzen und über Themen auszutauschen, die Euch in Eurem HR Alltag beschäftigen. Dabei stehen der persönliche Dialog und das Networking im Fokus. Die Themen variieren je nach Event, aber die gemütliche Atmosphäre bleibt: Egal, ob in einem Café oder in einem der Büros unserer Community-Mitglieder – wir schaffen einen Ort für offene Gespräche und spannende Diskussionen.
📍&Connects im DACH-Raum
Im kommenden Jahr, werden wir auf unserer Reise folgende Städte besuchen:
⏰ Erste Termine 2025
- 16.01. in Nürnberg: „Organisationsstrukturen ändern und aufbauen“ - hier könnt ihr Euch registrieren
- 23.01. in Stuttgart: „Weiterbildungsangebote in KMUs“ - hier könnt ihr Euch registrieren
- 27.02. in Berlin: „People Trends & Strategie 2025 – Was bewegt People & Culture und wie gestalten wir die Zukunft aktiv mit?" - hier könnt ihr Euch registrieren
Tretet den jeweiligen Städtegruppen bei, um keine Updates zu verpassen!
Wenn Ihr Interesse habt, ein Event als Co-Host mitzugestalten – sei es mit einem spannenden Thema oder einer passenden Location – kommentiert diesen Beitrag, startet eine Diskussion in Eurer Städtegruppe oder schreibt mir,
🌎 Internationale &Connects
Auch international (Link zur internationalen Community) wächst unser &Connect weiter. Nach den ersten erfolgreichen Meet-ups in Cambridge im Jahr 2024 erweitern wir die Roadmap 2025 auf:
- London
- Dublin
- Amsterdam
- Utrecht
- Madrid
Genießt die Vorweihnachtszeit und tankt Energie während der Feiertage, damit wir gemeinsam mit voller Motivation ins neue Jahr starten können. Ich freue mich schon auf viele inspirierende Diskussionen – online wie offline!
Liebe Grüße,
Antonia