Liebe Community,
Wir freuen uns riesig, Euch unser neues Event-Format vorzustellen, das unsere Online Community auch offline näher zusammenbringen wird! 🎉
Unser Ziel ist es, Euer lokales HR-Netzwerk zu stärken und die Themen, die Euch online wichtig sind, in einer lockeren, persönlichen Atmosphäre weiter zu vertiefen.
🔥 Das Konzept
Wir möchten Euch die Möglichkeit bieten, Euch vor Ort zu vernetzen und Themen, die Euch in unserer Online-Community beschäftigen, auch persönlich zu besprechen. Es wird diverse Themen geben, der Fokus liegt dabei klar auf dem Netzwerken und dem direkten Austausch. Gemeinsam wählen wir einen gemütlichen Veranstaltungsort aus – sei es ein Café oder ein Bereich in einem Eurer Büros. Geplant sind Treffen mit 15-20 Community-Mitgliedern.
⏭️ Wann geht’s los?
Das erste Treffen findet im 📆 Oktober in 📍Köln statt.
Das genaue Datum wird frühzeitig hier in der Community mit Euch geteilt.
Sarahhen, Dash, Navigator, allwehaveisnow und natürlich sooo viel mehr unter Euch - wir freuen uns Euch alle vor Ort zu sehen!
🏙️ Wir kommen zu Euch!
Damit diese Meetups langfristig erfolgreich sind, suchen wir in jeder Stadt mindestens eine Person aus der Community, welche die Rolle als Host übernimmt. Die Aufgaben sind einfach und überschaubar: Ihr begrüßt die Teilnehmenden und seid unsere Ansprechpartner vor Ort.
Damit diese lokalen Treffen auch in anderen Städten möglich werden, brauchen wir Eure Infos:
- Welche Städte sollen wir als nächstes besuchen?
- Ihr habt Lust, uns bei der Planung und Umsetzung vor Ort zu unterstützen?
Lasst uns diese großartige Gelegenheit nutzen, um als Community noch enger zusammenzuwachsen und persönliche neue Kontakte zu knüpfen!
Beste Grüße
Lena,