Liebe Community,
Der Bereich Antworten Finden wurde eingeführt, damit Du die wichtigsten Antworten auf Fragen zu allen Personio-Themen im Personio System direkt findest.
Der Bereich Antworten Finden ist zentraler Ort für alle Support-Ressourcen und bringt Dich mit den richtigen Ansprechpartnern bei Personio zusammen. Eure Daten sind somit sicher, denn es können nur bestimmte Kolleg*innen auf das Angebot zugreifen und Support-Anfragen stellen.
Wichtig für Euch: Es gibt keine Support-E-Mail-Adressen und Telefonnummern als Erstkontaktpunkte mehr.
Unser Serviceteam steht natürlich gerne zur Verfügung für Support-Anfragen von autorisierten Personen, die jetzt Kontoinhaber und Vertrags-Verantwortliche genannt werden (früher Support- und Weisungsberechtigte Mitarbeitende). So wirst Du von Experten im jeweiligen Themenbereich beraten.
Ist das Konzept von Kontoinhaber und Vertrags-Verantwortliche neu für Dich?
Dann besuche bitte den folgenden Helpcenter Artikel, um mehr zu erfahren: Was sind Kontoinhaber und Vertragsinhaber in Personio?
Hier siehst Du den Prozess, wie Du eine Support-Anfrage stellen kannst:
Liebe Grüße
Daniele und das Voyager Community-Team
(Letzte Aktualisierung 30.07.2024)